HomepageForenFrisuren-ForumHaartönung von Schwarzkopf- wie leicht wieder auswaschbar?

Minimuf

am 02.08.2009 um 22:32 Uhr

Haartönung von Schwarzkopf- wie leicht wieder auswaschbar?

Hallo.
Ich wollte schon seit langem wissen wie ich mit roten Haaren aussehe.( Bin jetzt mittelblond/natur).
Habe mir heute spontan rubinrot von Schwarzkopf gekauft. Laut Packung hält die Tönung bis zu 15 Wäschen.
( Farbe ist in einer Tube, also niuchts zum anmischen…)

Nun meine Frage: Wenn mir die Farbe nicht gefällt, bekomme ich sie schnell mit ganz vielen Wäschen und Schuppenshampoo wieder raus oder bleiben hässliche Überreste???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetiexD am 02.08.2009 um 22:53 Uhr

    NEIN mach das auf keinen fall!schon gar nichr rubinrot..
    ich selber habe rotblonde haare von natur aus, tendiert aber eher in die goldene oder orangene farbe.ich hatte die gleiche tönung, nur dass bei mir draufstand, die farbe würde nach 7 haarwäschen rausgehen..also erstens war die farbe viel zu dunkel, sah schon fast aus wie lila..zweitens stand mir nciht also wollt ichs rauswaschen, aber der größte teil ist erst nach ungefähr 20 haarwäschen rausgegangen.. un der rest dann noch mal nach 5 haarwäschen. versuch doch erst mal ein kupferblond, das wäre denn so ungefähr meine farbe, da ist das ergebnis nicht so extrem.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diadem von Schwarzkopf - Erfahrungen? Antwort

kittecathi am 05.07.2013 um 16:33 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich lasse mir die Haare schon seit Urzeiten von dem Friseur meines Vertrauens blond färben und war bisher eigentlich zufrieden. Leider muss ich jetzt etwas sparen und dachte mir, ich probiere es...

Wie gut sind Schwarzkopf Haarfarben? Antwort

BeautyMom am 09.07.2013 um 14:36 Uhr
Hallo liebe Mädels! Ich färbe mir schon seit Jahren die Haare selbst blond und habe mittlerweile sämtliche Marken durch. Wollte wissen, ob Ihr die Schwarzkopf Haarfarben kennt und ob Ihr sie mir weiterempfehlen...

HILFE!! wie kriege ich meine Haartönung am schnellsten wieder raus Antwort

fina25 am 06.01.2010 um 13:04 Uhr
Ich habe mir vor etwa zwei monaten die Haare getönt. Da ich schon immer braune Haare haben wollte ( hatte vorher dunkelblonde) hab ich mir erstmal für ein etwas rötlichen braunton entscheiden damit es nicht auf...