HomepageForenFrisuren-ForumHaartönung wiederverwenden?

Erdbeertee

am 20.08.2009 um 18:05 Uhr

Haartönung wiederverwenden?

Hallo mädels,
ich hab mir heute stränchen in Lila getönt, ich musste also nciht anmischen einfach das aus der tube. Eine freundin von mir hätte gerne auch stränchen in der farbe. kann sie sich die mit meiner farbe genauso tönen? oder ist das eher nicht so ratsam?
danke im vorraus =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dieuschiii am 21.08.2009 um 17:26 Uhr

    hi!
    Bitte experimentiert nicht selber rum!!! Das gibt nur wieder Unfälle!!! Es gibt doch auch kostenfünstige Friseure, und das heißt nicht das die schlecht sind sondern einfach nur das es keinen service a la kaffe bringen usw gibt!!!

    Deine Freundin muss aufgehellte Strähnen haben damit die Farbe überhaupt angenommen werden kann, sollte sie ingesamt helle haare haben dann lass es sein bitte… das verwäscht sich und sie ist am Ende neben den Strähnen auch noch lila, und das sieht scheiße aus…

    0
  • von Erdbeertee am 20.08.2009 um 22:37 Uhr

    okay, danke alles klar .. 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Flecken von der Haartönung Antwort

Januschka am 05.02.2010 um 15:43 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da ein Problem... Ich hab mir letztens die Haare in der Dusche getönt (ziemlich dunkle Farbe), dabei hab ich etwas gekleckert und jetzt hab ich fiese Flecken in der Dusche. Kennt einer von...

Haartönung ?! Antwort

blackmoonlight am 13.05.2012 um 21:35 Uhr
Hey, ich habe vor mir die Haare rötlich tönen zu lassen, sie sind dunkelblond bis hellbraun. Kann mir eine von euch eine gute Tönung empfehlen, die lange hält?? Oder kann mir allgemein Tipps geben?? Ich habe...

HILFE!! wie kriege ich meine Haartönung am schnellsten wieder raus Antwort

fina25 am 06.01.2010 um 13:04 Uhr
Ich habe mir vor etwa zwei monaten die Haare getönt. Da ich schon immer braune Haare haben wollte ( hatte vorher dunkelblonde) hab ich mir erstmal für ein etwas rötlichen braunton entscheiden damit es nicht auf...