HomepageForenFrisuren-ForumHaarveränderung! Aber wie?

cRAzyGIrl93

am 09.06.2008 um 20:27 Uhr

Haarveränderung! Aber wie?

Hallo Erdbeermädels!!!

Ich würde gerne irgendetwas an meinen Haaren verändern.
Ich habe ein eher rundes oder eckiges Gesicht und braune Haare, die etwas länger sind als bis zur Schulter. Ich hätte an ein einen Bob gedacht.
Was meint ihr??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leamausiii am 30.06.2013 um 19:24 Uhr

    Hallo … Ich hab da mal auch eine Frage !!! Und zwar : habe seit ich denken kann laange haare … Sie sind nicht ganz. Glatt haben aber auch keine wirklichen locken ….. Sie haben die farbe dunkblond mit hellblonden spitzen (ombre) … Sollte och mir Dunkelrote Haare machen ? Hab ein Schmales gesicht und blaue Augen … Tipps ? Lg leamausii

    0
  • von Leamausiii am 30.06.2013 um 19:17 Uhr

    Ich habe da auch mal eine Frage !! Und zwar : habe seit ich denken kann lange haare (bis über brust) ! Sie sind so dunkelblond mit blonden spitzen … Also ombré …. Aber irgendwie finde ich sie ziemlich langweilig und würde gerne etwas verändern …. Die länge würde ich gerne behalten…. Ich habe mir überlegt meine haare dunkelrot zu färben …. Hab blaue augen und ein schmales gesicht !!! Ich denke schon das es mir stehen würde nur habe ich angst das ich nie wieder meine naturhaarfarbe zurück bekomme …. Hat hier wer tipps für mich ob ich das machen sollte ? Lg lea

    0
  • von Lollypop am 12.06.2008 um 15:38 Uhr

    bob würd ich auch nich machen, das is was für menschen mit einem schmalen gesicht und sehr feinen gesichtszügen meiner meinung nach :) aber du kannst ja einfach mal richtig stark durchstufen lassen & dann einen pony, ob seitlich oder nicht ist ja egal :)

    0
  • von PinkStrawberry am 11.06.2008 um 17:24 Uhr

    kein bob!! macht dein gesicht runder!!!
    das weiß ich noch aus dem buch das ich letztens gelesen hab
    thihi ich such es mal und dann kann ich dir sagen was zu dir passt
    tut mir leid… aber du kannst ja mal in einer bibliothek oder so nach dem buch “einfach schön” von kain probst
    darin steht ales von haaren makeup body sport welness etc. drinnen

    0
  • von Erdberry am 10.06.2008 um 11:02 Uhr

    ich glaub auch, dass bob mittlerweile schon wieder out ist :)

    0
  • von weltenbummlerin am 10.06.2008 um 10:07 Uhr

    Probier es doch mal mit einem seitlichen Pony…ich bin jetzt keine Frisuer aber das steht recht vielen. Lass dich von einem Friisuer beraten, der sieht deine haare, dein Gesicht. Wenn du die Farbe aendern willst, wuerde ich einfach ein paar Straehnchen rein machen.

    Noch was: Nur weil Maenner auf lange Haare stehen, wuerd ich sie mir NIIIE langwachsen lassen. he he…

    Es gibt so viele verschiedene Bobs, da findest du bestimmt einen:D

    0
  • von Asena am 09.06.2008 um 22:16 Uhr

    Ich würde dir empfehlen, deine Haare einfach wachsen zu lassen bis sie Hüftlang oder Brustlang sind. Männer stehen auf längere Haare. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass es bei deiner Gesichtsform wahrscheinlich süß und attraktiv aussehen wird. Vielleicht wäre ein Seiten Pony dazu ja auch ganz schön?

    0
  • von p4ulin4 am 09.06.2008 um 20:52 Uhr

    schau doch mal bei deinem frisör in sein frisurenheft. da gibt es sehr viel auswahL und es gibt bestimmt auch eine frisur die dir gefäLLt und zu dir passt.

    0
  • von STRAWBERRiMO am 09.06.2008 um 20:38 Uhr

    Noch mer Infosss …
    was für ne Hartstrucktur hast du…?
    Glättest du sie oder was …?
    öhhmm…
    hast du eine große stirn (denn dann würde dir ein Pony gut stehen)

    0
  • von jessily2erdbeer am 09.06.2008 um 20:37 Uhr

    lass dich doch lieber mal vom frisör beraten, der weiß was dir steht, der hat das ja schließlich gelernt… das muss man sehen um da was sagen zu können, weil nicht jedem ein kurzhaarschnitt steht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare färben, aber wie? Antwort

Lydi37 am 03.06.2015 um 14:06 Uhr
Hallo. Ich bin jetzt 37 Jahre alt und habe mir noch nie in meinem Leben die Haare gefärbt. Nun stören mich die grauen Haare, die immer mehr werden, aber doch sehr, sodass ich sie mir gerne färben würde. Allerdings...

Haarwuchs beschleunigen - aber wie? Antwort

stylrcat am 03.06.2013 um 15:27 Uhr
Hey Community. Ich habe einen Wunsch, den viele von euch wahrscheinlich nachvollziehen können: Ich würde gerne meinen Haarwuchs beschleunigen, damit ich schon bald eine richtig lange Mähne habe. Kennt ihr irgendwelche...

Heller Haarfarbe, aber wie ? Antwort

KleehnesMaedel am 13.03.2011 um 19:40 Uhr
Hallo liebe Mädels, also ich nutze seit ca 1 Jahr eine Intesnivtönung für meine Haare. Der Farbton heißt "Kakaobraun", jedoch find ich mittlerweile, dass es schon fast wieder zu dunkel ist & würde gerne zu...

Haare toupieren – aber wie?? Antwort

Evie am 17.03.2009 um 20:16 Uhr
wer kann mir ein paar Tipps geben? Ich würde mir gern so einen 60er-Jahre Pferdeschwanz machen.

Stocklocken - aber wie? Antwort

LaTraviata am 25.08.2009 um 16:08 Uhr
Hallo Ihr lieben Erdbeeren!! Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem Rat, wie ich mir so zauberhafte Hochsteckfrisuren mit...