HomepageForenFrisuren-ForumHaarverlängerung auf Raten in Nrw???

ellah25

am 23.03.2009 um 21:55 Uhr

Haarverlängerung auf Raten in Nrw???

Hallo ihr lieben^^

ich hab schon oft im inet geschaut aber nichts gefunden mhhh…

und zwar möchte ich mir gerne die haare verlängern lassen aber da ich weiß das es schon sehr teuer ist würd ich es gern in raten zahlen

weil es müssten schon echthaar sein damit es auch lange hält nicht so wie das künstliche ^^ und dem entsprechend ist es auch teurer nur da fehlt es in der börse hihi…

jetzt ist meine frage ob ihr jemanden kennt der sowas macht???
ich hoffe ihr könnt mir helfen brauch jede menge antworten 😉

vielen dank im vorraus^^

mfg ellah

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shivamoon am 24.03.2009 um 09:37 Uhr

    ich würde es auch nicht auf raten machen,da zahlste immer noch dran,auch wenn die extensions schon längst wieder rausgewachsen sind.lass dir doch deine haare einfach wachsen…

    0
  • von suessesmaedel am 24.03.2009 um 09:30 Uhr

    So lange hält das auch nicht… manche Frisöre machen das auf Raten, aber auch nur, wenn du denen Sicherheiten bieten kannst (kommt auf dein Alter an). Ich würde eher erstmal sparen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarverlängerung / Clip in Extensions Antwort

sangita90 am 17.05.2011 um 11:26 Uhr
Möchte mir gerne Extensions in die Haare einarbeiten lassen. Habe auch bereits bei http://www.bella-extensions.de günstige Angebote gesehen. Es gibt verschiedene Varianten welche nimmt man da am besten? Bin über jeden...

Haarverlängerung? Antwort

Liissii am 07.06.2010 um 21:34 Uhr
Hallo Mädels, ich bin am überlegen ob ich mir meine haare wieder langwachsen lasse, nur mein problem ist ich hab jetzt nenn bob und wenn ich mir bilder von mir anschau könnt ich glatt heuln, weil mir diese frisur...

Haarverlängerung Antwort

Tampic am 19.11.2009 um 15:13 Uhr
Hii, also ich hab mir vor einem Monat einen Bob schneiden lassen, aber es steht mir leider überhaupt nicht. Heute habe ich dann im Internet ein bisschen herun gestöbert, und bin auf so genannte " Clip in"...

Haarverlängerung Antwort

mecky am 28.04.2009 um 15:27 Uhr
Hey mädls... Also ich hatte total schöne lange haare, irgendwann wusste ich nicht mehr was damit anfangen und und habe jetzt kurze haare. Ich fühle mich jetzt total unwohl... Ich möchte sie verlängern lassen...

Haarverlängerung Antwort

PIN4COLADA am 23.06.2008 um 21:10 Uhr
hey mädels...ich hab eine frage und zwar hat sich  eine von euch vielleicht schon mal die haare verlängern lassen?? wenn ja wie teuer war das und wo habt ihr das machen lassen (bei welchem friseur?) ich...