HomepageForenFrisuren-ForumHaarverlängerung. beste methode?

Jessylein__

am 30.07.2013 um 20:13 Uhr

Haarverlängerung. beste methode?

Hallo mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Leider wachsen meine haare sehr langsam und habe sie derzeit etwa bis zum schlüsselbein und benutze deswegen haarclips.
Bin auch sehr zufrieden damit bloß nervt mich dieses ständige rein und raus clipsen vorallem wenn ich mal etwas unter zeitdruck stehe.
Habe mir auch mal die haare im afroshop rannähen lassen es hielt sehr lange bloss tat es mir etwas zu weh.
Deshalb würde ich gerne eine andere günstige variante ausprobieren.

Habe dann gerade etwas über `super tapes` gesehen es scheint auch garnicht so schwer auszusehen :D.
Bloss habe ich ein wenig bedenken das es wircklich so gut halten kann.
Es soll ja bis zu 6 wochen halten aber irgendwie zweifel ich etwas drann.
Hat damit jemand erfahrung?

Was haltet ihr vom ranschweißen? Habe gehört das sich die haare verdrehen und es nach ner zeit nur noch teuer wird und es nichtmehr gut aussieht.

Und wie sieht es aus mit microringverlängerung? Wieviel braucht man dafür?

Wäre froh wenn hier jmd ahnung von hat und vllt auch ne eigene erfahrung 😀

Vielleicht kennt jmd von euch auch eine günstige seite für haare die auch gut aussehen und ne gute qualität haben.

Würde mich riesig auf eine antwort freuen :)

Liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Haarverlängerung? Antwort

L0V3x am 22.01.2010 um 14:20 Uhr
Halloo =D Ich will unbedingt eine haarverlängerung machen^^ Und wollt euch halt mal fragen ob ihr  einen guten friseur kennt der haarverlängerungen macht (: Im Raum hamburg oder berlin vorallem sollte es...

Haarverlängerung Antwort

RomyKitty am 26.08.2009 um 15:34 Uhr
Hallo Mädels, ich weiss, das Thema gab es schon, trotzdem wollte ich mal auf meinen Fall ansprechen. Ich habe jetzt die Möglichkeit, mir zu meinem Geb. eine Haarverlängerung schenken zu lassen. Ich hab...

Haarverlängerung Antwort

Diril am 17.10.2008 um 21:21 Uhr
Hallo zusammen hoffentlich versteht ihr mein thema hier, männer wissen von dem sowiso nix. Im September 2007 hatte ich einigermassen lange haare (etwa bis zur mitte des busens) dann bin ich aber zum coiffeur...

Haarverlängerung Antwort

TiniStyle am 06.07.2010 um 12:06 Uhr
Hi, ich würde gerne meine Haare verlängern lassen. Kennt jemand einen guten und günstigen Salon im Raum Schleswig-Holstein? Ich hatte schon mal eine und rund 500,00 EUR gezahlt, aber so gut war die nicht......

haarverlängerung..!! Antwort

summerlove16 am 15.08.2009 um 02:12 Uhr
hallo mädels.. und zwar würd ich mir wieder gerne eine haarverlänerung machen allerdings sind meine haare durch die letzte total kaputt gegangen.... war halt die ganz normale technik.. was sagt ihr dazu was ist...