HomepageForenFrisuren-ForumHaarverlängerung Extensions auf Rechnung

Sparklepeach

am 08.09.2009 um 22:47 Uhr

Haarverlängerung Extensions auf Rechnung

Hallo an alle Ladys hier draußen 😉

Ich habe ein problemchen….Ich brauche Haare…und zwar noch vor dem 03.10….
Und deshalb suche ich einen Anbieter der Haarextensions auf Rechnung verschickt… Ne Friseuse dies mir macht hab ich ja, ich brauche nur die Haare. Bis das nächste Gehal da ist, wirds aber zu spät (aber ich denke einige von euch kennen dieses: Ich will aber JETZT!! 😉 )

Wär super wenn ihr mir helfen könntet, ich hab mich schon wund gegoogelt :-/

Allen einen schönen Abend

Liebe Gruß
Nadine

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Evania am 08.09.2009 um 23:03 Uhr

    Hi Nadine ,kann Dich gut verstehen aber kann denn Deine Friseurin keine
    besorgen??? Die muß doch Adressen kennen…
    Lieben Gruß von Evania

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Extensions auf Rechnung ? Antwort

Svenskaaengel am 01.08.2010 um 22:53 Uhr
Hej Mädels, ich brauch unbedingt neue Clip in extensions und ich geh bald in Urlaub deswegen suche ich eine Seite bei denen man auf Rechnung bestllen kann, die ich dann natürlich auch bezahlen werde hinterher nur mit...

Haarverlängerung Antwort

Erdbeerchen am 11.02.2016 um 09:31 Uhr
Hallo.. Ich habe mal ne frage.. Ich habe vor mir eine haarverlängerung von great lengths zu machen. Und zwar, tun die Bondings weh? Wie ist das beim schlafen? Vielen Dank für eine Antwort 😊😙

Haarverlängerung... Antwort

Blackivy am 16.07.2009 um 11:31 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich möchte schon seit längerem eine Haarverlängerung hab aber Angst dass meine Haare darunter leiden und finde die Preise ziemlich überteuert. Jtzt wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen...