HomepageForenFrisuren-ForumHaarverlängerung im Kreis Rottweil/Herrenberg

Katrinchen

am 06.07.2009 um 20:27 Uhr

Haarverlängerung im Kreis Rottweil/Herrenberg

Hi Mädels,
kennt eine von Euch gute Adressen für professionelle Haarverlängerungen, die auch preislich zu stemmen sind? Machbar’ wäre für mich der Kreis Rottweil a.N. oder die Umgebung Herrenberg (Kreis Böblingen). Wäre euch über Adressen sehr dankbar.
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SchwabenClaudia am 07.07.2009 um 10:59 Uhr

    Hm, ich würde sie mir auch nicht verlängern lassen. habe aber auch mal gehört, dass es mind. 270 euro kostet. das ist ne ganz schöne stange geld

    0
  • von Melly83 am 07.07.2009 um 10:54 Uhr

    Oh gott, dass ist doch wirklich sau teuer. ich muss ssagen, dass ich es auch nicht schön finde, weil man immer sieht, dass es extensions sind. ist natürlich deine entscheidung, aber ich persönlich würde es nicht machen. machst es nicht auch die echten haare ein wenig kaputt durch das anschweißen?

    0
  • von Danielle83 am 07.07.2009 um 10:43 Uhr

    Hallo Katrinchen, leider komme ich nicht aus der Region. Vielleicht kannst du mal bei einem Frisör in deiner nähe nachfragen?aber ich glaube, dass du so mit 300 euro rechnen musst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarverlängerung? Antwort

L0V3x am 22.01.2010 um 14:20 Uhr
Halloo =D Ich will unbedingt eine haarverlängerung machen^^ Und wollt euch halt mal fragen ob ihr  einen guten friseur kennt der haarverlängerungen macht (: Im Raum hamburg oder berlin vorallem sollte es...

Haarverlängerung Antwort

RomyKitty am 26.08.2009 um 15:34 Uhr
Hallo Mädels, ich weiss, das Thema gab es schon, trotzdem wollte ich mal auf meinen Fall ansprechen. Ich habe jetzt die Möglichkeit, mir zu meinem Geb. eine Haarverlängerung schenken zu lassen. Ich hab...

Haarverlängerung ? Antwort

Shenzi am 25.10.2009 um 18:37 Uhr
Guten Abend Mädels (: Ich überlege mir ne Haarverlängerung zu machen. Hab mich mal im Internet umgeschaut und in Friseursalons nach den Kosten gefragt. Die Preise haben mich echt umgehauen. 100 Stck. kosten ca. 600...

Haarverlängerung Antwort

Diril am 17.10.2008 um 21:21 Uhr
Hallo zusammen hoffentlich versteht ihr mein thema hier, männer wissen von dem sowiso nix. Im September 2007 hatte ich einigermassen lange haare (etwa bis zur mitte des busens) dann bin ich aber zum coiffeur...

Haarverlängerung Microrings Antwort

Aunt_Bens am 23.06.2013 um 17:18 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich träume schon seit längerem von vollem und langem Haar, da ich selbst eher dünne und deshalb sehr kurz geschnittene Haare habe. Eine Freundin hat mir gesagt, dass ich für eine Haarverlängerung...