HomepageForenFrisuren-ForumHaarverlängerung… Ja o. Nein?

Frutissimo

am 27.02.2009 um 20:02 Uhr

Haarverlängerung… Ja o. Nein?

Hallo Mädels,

ich habe leider den Fehler vor einem Jahr gemacht und mir die Haare bis zum Kinn abschneiden lassen was ich zutiefst bereue…

Nun bin ich auf Haarverlängerungen im Internet aufmerksam geworden und wollte mal fragen wer denn da schon Erfahrung mit gesammelt hat, ob man eher davon abrät oder es voll ok ist…???

Freue mich sehr über eure Meinungen und wünsche euch schonmal ein schönes We!

Lg

Blaubutterfly83

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Frutissimo am 01.03.2009 um 11:41 Uhr

    wo bekomme ich denn solche Clips her?

    0
  • von kapee am 01.03.2009 um 10:33 Uhr

    Ich hab mir die Haare auch abschneiden lassen,ebenfalls bis zum Kinn,mittler Weile sind sie schon wieder schulterlang,aber trotzdem hab ich mir Clip in Hair Extensions bestellt.Es geht schnell,sieht gut aus und schädigt das Haar nicht so,wie eine Verlängerung mit Schweißtechnik.Vielleicht wäre das was für dich.Es ist auf jeden Fall günstiger und auch effektiv:-)

    0
  • von jaden1406 am 27.02.2009 um 23:33 Uhr

    also ich habe mir die haare auch abschneiden lassen,und habe es bereut! habe mir dann eine verlängerung machen lassen,was ich nach 2 wochen schon bereut habe! es war schrecklich. meine haare waren total kaputt, weil alles anfängt sich zu verkutzeln und dann wird es filzig! mir blieb nur noch eins übrig, und zwar alles wieder raus schneiden zu lassen!!!! und dann sind meine haare total ausgefallen! und es war keine billige haarverlängerung,die hat einiges gekostet! also überleg es dir gut! ich muss auch durch.will endlich wieder lange haare…*heul*! liebe grüsse!

    0
  • von BeatMyCheer am 27.02.2009 um 21:18 Uhr

    Also bei vielen bzw JEDEN merkt mann dass das Haarverlängerung ist und wenn du zb Locken hast dann keinesfalls, weil dann gerade Haare aufeinmal unten überhaupt nicht schön aussieht

    Nach paar Monaten 3-6 fallen sie ab und die kosten auch voooll viiel also so n Stück Haarverlängerun 50 € 😉

    Ich denke dass du das natürlich lasen sollst :)

    0
  • von KathaRC86 am 27.02.2009 um 21:16 Uhr

    Hi,
    also ich hab damit keine Ehrfahrung, aber eine gute Freundin von mir.
    Ich würde dir davon abraten, sie musste sie raus machen und jetzt sind ihre Haare sehr kapputt und musste sie ganz kurz schneiden lassen! Augen zu und durch,die Haare wachsen wieder! lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarverlängerung - ja oder nein? Antwort

alice19 am 14.11.2012 um 21:27 Uhr
Hey, Ich frage mich schon seit längerem ob ich mir wieder eine Haarverlängerung gönnen soll. Der einzige Grund weshalb ich noch zögere ist der Preis (ca 1000€ mit allem drum und dran). Prinzipiell könnte ich es mir...

Haarverlängerung ja oder nein...pro und contra? Antwort

Lori am 10.04.2008 um 19:42 Uhr
Hey Ihr Süßen, ich habe super feines und dünnes Haar und es ist schrecklich schwer diese Haare überhaupt nur annähernd vernünftig Schulterlang zu halten ohne das die Spitzen brüchig oder strohig aussehen. Ich hab...

Pony - ja oder nein? Antwort

glitzerfeder am 19.04.2012 um 17:43 Uhr
Ich weiß, ihr kennt meine Haare nicht und ihr wisst nicht wie ich aussehe. Aber ich werde die Entscheidung alleine eh nicht fällen- Deswegen kann ein kleiner "Unbekannter" Schubser sicher nicht schaden :D Also: Pony...

Pony-ja nein? Antwort

thinkthin am 28.04.2010 um 10:48 Uhr
Ich bin echt am überlegen mir ein, vielleicht auch schräges Pony zu machen... Was denkt ihr?? Ich hab Angst. :D

Hochsteckfrisuren - ja oder nein? Antwort

Discoqueen82 am 10.08.2009 um 14:49 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich wollte euch mal fragen, ob ihr euch generell gern Hochsteckfrisuren macht oder die Haare lieber offen tragt?...