HomepageForenFrisuren-ForumHaarverlängerung selber machen

Sweetie

am 29.11.2008 um 21:12 Uhr

Haarverlängerung selber machen

Ich habe letztens gesehen, dass es Sets gibt, mit dnene man sich selber Haarverlängerungen machen kann. Hat das schon mal jemand von euch ausprobiert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von evilbells am 05.10.2011 um 15:05 Uhr

    Hast Du das probiert? Hat es geklappt? Ich überleg grad ein bisschen rumzuversuchen..

    0
  • von Dani80 am 29.11.2008 um 21:45 Uhr

    wenn es unbedingt selber machen möchtest, dann achte wirklich auf sehr gut Qualität der Haare und bitte eine Freundin, dir die Strähnen festzumachen. Aber mach dich darauf gefasst, dass es schief gehen kann… die Haare einer bekannten sind nach 2 Wochen total verfilzt.

    0
  • von vicky84 am 29.11.2008 um 21:39 Uhr

    Ich würde das ja niemals machen! Stell dir vor, die Haare, die du kaufst, verfilzen oder du reißt dir dein eigenes Haar aus oder brichst es ab! Nene, ich würd da nur einen Profi ranlassen!

    0
  • von LaRa am 29.11.2008 um 21:26 Uhr

    eine Freundin von mir lässt sich die Haare immer von ihrer Schwestern reinmachen… sie verwenden sogenannte Tapes und eas scheint mit ein bisscehn Übung echt unproblematisch zu sein… Gut sieht es auch aus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarverlängerung Antwort

Brinelmaus am 18.01.2009 um 15:00 Uhr
Hallo Mädels, ich habe immer lange Haare gehabt und hab mir sie abschneiden lassen. Sie sind wieder gewachsen und jetzt fast schulterlang. Ich würd aber echt alles dafür geben, dass sie wieder lang...

Haarverlängerung Antwort

Tampic am 19.11.2009 um 15:13 Uhr
Hii, also ich hab mir vor einem Monat einen Bob schneiden lassen, aber es steht mir leider überhaupt nicht. Heute habe ich dann im Internet ein bisschen herun gestöbert, und bin auf so genannte " Clip in"...

Haarverlängerung? Antwort

L0V3x am 22.01.2010 um 14:20 Uhr
Halloo =D Ich will unbedingt eine haarverlängerung machen^^ Und wollt euch halt mal fragen ob ihr  einen guten friseur kennt der haarverlängerungen macht (: Im Raum hamburg oder berlin vorallem sollte es...

Haarverlängerung Antwort

RomyKitty am 26.08.2009 um 15:34 Uhr
Hallo Mädels, ich weiss, das Thema gab es schon, trotzdem wollte ich mal auf meinen Fall ansprechen. Ich habe jetzt die Möglichkeit, mir zu meinem Geb. eine Haarverlängerung schenken zu lassen. Ich hab...

Haarverlängerung Antwort

SweetyGirly158 am 27.06.2010 um 15:30 Uhr
Hey ihr :) Gestern wollte ich mal was neues mit meinen Haaren machen weil die langen Haare mich gelangweilt haben und alle meinten, so ein Bob würde mir gut stehen und dann dachte ich mir, dass ich es mir schneiden...