HomepageForenFrisuren-ForumHaarverlängerung -Spitzen danach kaputt?

Babsi74

am 31.03.2009 um 15:21 Uhr

Haarverlängerung -Spitzen danach kaputt?

Soll ich mir beim Friseur eine Haarverlängerung machen lassen? Ich habe gehört, danach wären die Spitzen meiner eigenen Haare kaputt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SportyJana am 31.03.2009 um 17:21 Uhr

    Ich finde das toll, hatte ich auch mal. Ist nur dann sehr empfindlich, das neue Haar. Kriegste aber ne genaue Einweisung von deinem Friseur. Kannste tolle Frisuren mit machen. Viel Glück dabei :-)

    0
  • von loveisintheair am 31.03.2009 um 17:17 Uhr

    Also ich würde keine Haarverlängerungen machen. Ich würde meine eigenen Haare lieber wachsen lassen. Diese komische Klebeschere zerstört doch das Haar….ne, bleib meiner Frisur…!!

    0
  • von HeideKoenigin am 31.03.2009 um 17:02 Uhr

    Lass dich von deinen Friseur beraten, der weiß es am Besten. Oder guck mal zu ,wenn es bei jemandem gemacht wird. Gibt doch genug Leute mit Kurzhaarfrisuren, die das machen wollen.

    0
  • von Miri021983 am 31.03.2009 um 16:38 Uhr

    Frag mal deinen Friseur. Kommt drauf an, wie deine Haare generell aussehen, kann man schlecht sagen. Gibt aber doch auch tolle Haarpflege Produkte.

    0
  • von tanzmaus am 31.03.2009 um 15:33 Uhr

    Haarverlängerungen sind doch nicht vom Ansatz an. Die Haare wachsen doch wieder nach und die Spitzen kannst du doch schneiden lassen, wenn du die Verlängerung mal wieder entfernen solltest.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Spitzen schneiden nichts gebracht Haare kaputt Antwort

Banjalita am 27.03.2014 um 14:56 Uhr
Hey ich habe ein Problem und zwar sind meine Haare total kaputt durch das färben war schon spitzen schneiden und habe Haarkur versucht hat beides nichts gebracht :/ Irgend nen Tipp? :)

Haarverlängerung Antwort

SweetyGirly158 am 27.06.2010 um 15:30 Uhr
Hey ihr :) Gestern wollte ich mal was neues mit meinen Haaren machen weil die langen Haare mich gelangweilt haben und alle meinten, so ein Bob würde mir gut stehen und dann dachte ich mir, dass ich es mir schneiden...

Haarverlängerung Antwort

RomyKitty am 26.08.2009 um 15:34 Uhr
Hallo Mädels, ich weiss, das Thema gab es schon, trotzdem wollte ich mal auf meinen Fall ansprechen. Ich habe jetzt die Möglichkeit, mir zu meinem Geb. eine Haarverlängerung schenken zu lassen. Ich hab...

Haarverlängerung Antwort

Erdbeerchen am 11.02.2016 um 09:31 Uhr
Hallo.. Ich habe mal ne frage.. Ich habe vor mir eine haarverlängerung von great lengths zu machen. Und zwar, tun die Bondings weh? Wie ist das beim schlafen? Vielen Dank für eine Antwort 😊😙

Haarverlängerung? Antwort

L0V3x am 22.01.2010 um 14:20 Uhr
Halloo =D Ich will unbedingt eine haarverlängerung machen^^ Und wollt euch halt mal fragen ob ihr  einen guten friseur kennt der haarverlängerungen macht (: Im Raum hamburg oder berlin vorallem sollte es...