HomepageForenFrisuren-ForumHaarverlängerung teuer?

Kiki79

am 04.05.2009 um 17:05 Uhr

Haarverlängerung teuer?

Hallo ihr Lieben, kennst sich jemand mit den Preisen für Haarverlängerung aus? Würde mir gerne auch eine „Mähne“ machen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von irenamaus am 04.05.2009 um 19:32 Uhr

    Hi, schau dich doch mal im Netz um. Preise sind so variabel. Da kannst du am besten vergleichen. Es gib so viele die Haarverlängerungen anbieten. Lass dich wirklich gut beraten.

    0
  • von Palme76 am 04.05.2009 um 18:38 Uhr

    Oh, das kenne ich auch. Also ich habe damals für meine Mähne 800 Euro gezahlt, aber ist auch eine Eile her. Ich rate dir, such dir einen vernünftigen Friseur, denn es sollte vernünftig gemacht werden.Gruß und viel Glück!

    0
  • von Fredchen am 04.05.2009 um 17:36 Uhr

    Hallo du, das ist sehr unterschiedlich. Die Preise richten sich nicht nach Tabellen. Frag mal bei deinem Friseur nach:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarverlängerung Antwort

Erdbeerchen am 11.02.2016 um 09:31 Uhr
Hallo.. Ich habe mal ne frage.. Ich habe vor mir eine haarverlängerung von great lengths zu machen. Und zwar, tun die Bondings weh? Wie ist das beim schlafen? Vielen Dank für eine Antwort 😊😙

Haarverlängerung Antwort

RomyKitty am 26.08.2009 um 15:34 Uhr
Hallo Mädels, ich weiss, das Thema gab es schon, trotzdem wollte ich mal auf meinen Fall ansprechen. Ich habe jetzt die Möglichkeit, mir zu meinem Geb. eine Haarverlängerung schenken zu lassen. Ich hab...

Haarverlängerung Antwort

SweetyGirly158 am 27.06.2010 um 15:30 Uhr
Hey ihr 🙂 Gestern wollte ich mal was neues mit meinen Haaren machen weil die langen Haare mich gelangweilt haben und alle meinten, so ein Bob würde mir gut stehen und dann dachte ich mir, dass ich es mir schneiden...

Haarverlängerung? Antwort

Zimtblume am 12.12.2008 um 11:06 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab vor ca. 5 Monaten meine langen Haare zu einem kurzen Bob schneiden lassen. Am Anfang gefiel es mir super, aber mit der Zeit fehlten mir meine langen Haare immer mehr...Ich hab mich mal über eine...

Haarverlängerung... Antwort

Blackivy am 16.07.2009 um 11:31 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich möchte schon seit längerem eine Haarverlängerung hab aber Angst dass meine Haare darunter leiden und finde die Preise ziemlich überteuert. Jtzt wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen...