HomepageForenFrisuren-ForumHaarverlängerung zum ran Clipen

KleiinesBuNny

am 10.11.2009 um 16:24 Uhr

Haarverlängerung zum ran Clipen

Hallo ihr..

ich möchte endlich langes Haar haben!
Aber so eine Haarverlängerung kostet ja schon ganz schön:(
habe mal nachgefragt.. 700-1000 €. ist bei mir nicht drin…
jetzt habe ich bei ebay so haarclips gefunden.. die klemmt man sich unters deckhaar und das soll wohl total toll sein..
habt ihr damit erfahrungen ? oder habt ihr eventuell auch erfahrungen mit richtigen haarverlängerungen?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HerNameIsMiloo am 10.11.2009 um 16:31 Uhr

    also ich trage mittlerweile garkeine verlängerung mehr, hab aber früher auch clips gehabt..

    ich hatte meine allerdings von ursis-haare.net

    das ist besser für die haare, & natürlich günstiger
    beansprucht aber auch mehr arbeit und hält nicht sooo lange..

    also ich kenn die, dies bei ebay gibt nicht, aber naja

    wenn du noch irgendwie fragen hast, kannst du dich auch an mich wenden
    lg

    0
  • von Pueppi802 am 10.11.2009 um 16:29 Uhr

    hey, meine schwester hatte sich auch solche clips bei ebay bestellt und ist wirklich zufrieden mit den clips. allerdings war sie auch beim frisör mit den teilen und hat sich zeigen lassen, wie sie die clips anbringen muss und die frisöse hat ihr die haare auch gleich geschnitten weil sonst siehts total blöd aus..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarverlängerung? Antwort

L0V3x am 22.01.2010 um 14:20 Uhr
Halloo =D Ich will unbedingt eine haarverlängerung machen^^ Und wollt euch halt mal fragen ob ihr  einen guten friseur kennt der haarverlängerungen macht (: Im Raum hamburg oder berlin vorallem sollte es...

Haarverlängerung Antwort

RomyKitty am 26.08.2009 um 15:34 Uhr
Hallo Mädels, ich weiss, das Thema gab es schon, trotzdem wollte ich mal auf meinen Fall ansprechen. Ich habe jetzt die Möglichkeit, mir zu meinem Geb. eine Haarverlängerung schenken zu lassen. Ich hab...

Haarverlängerung ? Antwort

Shenzi am 25.10.2009 um 18:37 Uhr
Guten Abend Mädels (: Ich überlege mir ne Haarverlängerung zu machen. Hab mich mal im Internet umgeschaut und in Friseursalons nach den Kosten gefragt. Die Preise haben mich echt umgehauen. 100 Stck. kosten ca. 600...

Haarverlängerung Antwort

Nizzle00 am 07.01.2009 um 22:33 Uhr
Hi ihr, hab grad im Internet die Seite von Ursis Haare gefunden...Hat damit jmd erfahrung? Wie lange kann man die Clips drin lassen? Ist es zu empfehlen?

Haarverlängerung Antwort

Brinelmaus am 18.01.2009 um 15:00 Uhr
Hallo Mädels, ich habe immer lange Haare gehabt und hab mir sie abschneiden lassen. Sie sind wieder gewachsen und jetzt fast schulterlang. Ich würd aber echt alles dafür geben, dass sie wieder lang...