HomepageForenFrisuren-ForumHaarverlängerungen – ja oder nein?

liebchen

am 17.12.2008 um 20:09 Uhr

Haarverlängerungen – ja oder nein?

Hey Mädels, wer von euch hat schon Erfahrungen mit Haarverlängerungen gemacht? Könnt ihr es empfehlen? Spürt man die Bondings?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Romina90 am 17.12.2008 um 21:18 Uhr

    Ich habe auch schon von Leuten gehört, die echte Probleme mit ihren Bondings hatten.. Dass die echten Haare an den Verbindungsstellen abgebrochen sind usw. Aber, ich denke, wenn man es sich bei einem guten Friseur machen lässt und seine Haare pflegt, dürfte es keine Schwierigkeiten geben.

    0
  • von Aida am 17.12.2008 um 21:10 Uhr

    Haarverlängerungen sind super! Ich spare gerade dafür! Meine Cousine trägt auch schon ewig Verlängerungen und es sieht einfach nur toll und gepflegt aus! Man spürt die Bondings wirklich nur wenn man mit den Fingern durch das Haar geht. Beim Drüberstreichen merkt man gar nichts.

    0
  • von strandbummlerin am 17.12.2008 um 20:44 Uhr

    Ich hatte einmal eine HV und nie wieder!! Mir sind Haare ausgefallen und die Haarwurzeln haben sich entzündet! Ich muss aber dazu sagen, dass ich sie mir im Urlaub und nicht sonderlich professionell machen lassen habe.

    0
  • von Nerce am 17.12.2008 um 20:22 Uhr

    Hi, meine beste Freundin lässt sich schon seit Jahren Bondings mit Ultraschall einsetzen und hat bis jetzt noch nie über Probleme geklagt. Die Verbindungsstellen spürt man schon ein bisschen, wenn man durch ihre Haare fährt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bob - ja oder nein? Antwort

KittyCatty am 27.08.2008 um 12:11 Uhr
Hey Mädels ich hab ziemlich lange haare die leider sehr kaputt sind in den spitzen vom ganzen färben und jetz wollte ich euch fragen was ich eher machen soll ... einfach nur spitzen schneiden und durchstufen oder...

Extensions-ja oder nein?!? Antwort

LilGioiax3 am 03.12.2010 um 20:54 Uhr
Hey Mädels =) also ich züchte meine Haare schon seit Ewigkeiten und sie wachsen (mittlerweile)in einem relativ normalen Tempo also etwa 1nen cm pro Monat.Allerdings sind sie nochimmer nicht viel länger als...

Dauerwelle - ja oder nein ? Antwort

Coconut01 am 30.01.2011 um 20:06 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mir demnächst Dauerwellen machen und da wollte ich mal fragen, ob einige von euch Erfahrungen damit gemacht haben . Ich habe schon einiges gehört, darunter auch negatives ,aber ich wünsche mir...

Haarverlängerung - ja oder nein? Antwort

alice19 am 14.11.2012 um 21:27 Uhr
Hey, Ich frage mich schon seit längerem ob ich mir wieder eine Haarverlängerung gönnen soll. Der einzige Grund weshalb ich noch zögere ist der Preis (ca 1000€ mit allem drum und dran). Prinzipiell könnte ich es mir...

Spitzen schneiden - ja oder nein? Antwort

selena3435 am 25.09.2014 um 12:55 Uhr
Hey Girls, ich will mir schon seit etwa einem Jahr die Haare lang wachsen lassen, aber immer wenn ich zu einer bestimmten Länge komme, machen meine Spitzen schlapp, so dass ich wieder zum Spitzen schneiden muss. Ich...