HomepageForenFrisuren-ForumHaarwebsite

Arisa_Miyamae

am 31.03.2009 um 08:20 Uhr

Haarwebsite

Hallo Mädls,
ich such ne webiste wo man sein foto reinstellt und dann verschiedene Frisuren auprobieren kann, kennt jemand von euch so eine??? (ich hab mal was von einer gehört aber mir den namen net gemerkt^^)
danke schon mal im voraus :)
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von neila22 am 31.03.2009 um 18:13 Uhr

    geh bei messenger rein dann kommt die seite today dann bei beauty dann kommt eine seite kannst du dir neue frisur aussuchen und make-up.mit deinem bild natürlich………….

    0
  • von Hosty am 31.03.2009 um 16:53 Uhr

    um bei taaz com ein eigenes bild hochzuladen,muss man sich da anmelden.weiss jemand,ob das kostenlos ist?

    0
  • von Hosty am 31.03.2009 um 16:38 Uhr

    super,nach so einer seite suche ich auch schon lange!

    0
  • von julia92 am 31.03.2009 um 13:42 Uhr

    http://www.taaz.com/ 😉 kannst auch dein make up verändern ziemlich cool

    0
  • von Marilyn am 31.03.2009 um 11:10 Uhr

    gib einfach “frisuren tool” ein , dann kommt was :)

    0
  • von Himbeerii am 31.03.2009 um 09:45 Uhr

    @PetyPetra: mit weelchem Begriff hast da auch sone tolle antwort?

    0
  • von PetyPetra am 31.03.2009 um 09:43 Uhr

    google, baby..google.. 😉

    0
  • von himmelerdbeer am 31.03.2009 um 09:43 Uhr

    Das sieht nie so aus, wie es dann in Wirklichkeit aussieht. Darauf würde ich nciht vertrauen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

habt ihr idden und tipps Antwort

c_v_yas am 23.08.2008 um 15:07 Uhr
hallo erdbeermädels in 2 wochen kann ich ihn einem salon "schnuppern" gehen für die lehrstelle zu bekommen. Ich weiss das ich bestimmt 2 Frisuren zeigen muss...

Bananenfrisur Antwort

Ipanema am 23.06.2009 um 18:41 Uhr
Hallo ich möchte mir morgen eine Bananenfrisur machen lassen. bei google gibts aber net so schöne bilder :-O habt ihr vielleicht gute seiten, wo es solche

Dringend! Brautfrisur gesucht!!! Antwort

Nerce am 23.01.2009 um 18:41 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem, ich  heirate bald und weiß nicht , welche Brautfrisuren es gibt, die gerade „in“ sind. Kennt jemand da einige Frisuren?

Manchmal habe ich keine Frisur, sondern nur Haare... Antwort

Krissi am 21.09.2009 um 12:16 Uhr
Hey, ich bin von Natur aus mit nicht so tolle Haaren ausgestattet, die ziemlich dünn sind und nach spätestens 2 Stunden wie traurige Spaghetti runterhängen. Was habt ihr für

Lockenstab gesucht Antwort

Katrinchen am 01.11.2008 um 17:38 Uhr
Hi Mädels, ich habe mal gehört, dass es einen Lockenstab gibt, bei denen die Haare nicht um das runde Eisen gewickelt werden...