HomepageForenFrisuren-Forumhab grad meine haare mit einer intensivtönung gefärbt… und finde das ergebniss schrecklich!!!

Schokosuchtl

am 05.11.2010 um 20:42 Uhr

hab grad meine haare mit einer intensivtönung gefärbt… und finde das ergebniss schrecklich!!!

hey mädels.. wie gesagt ich hab meine haare mit der intensivtönung “perfect mousse” von schwarzkopf getönt.. das ergebiniss sollte mittelbraun sein aber ist jedoch schwarz.. ich finde das schrecklich… ich könnt losheulen.. auf der packung steht “hält bis zu 24 haarwäschen” nun die frage.. wenn ich jetzt meien haare täglich 3 mal wasche hab ich das dann in einer woche draußen? oder meint mann damit 24 tage… ich bin verzweifelt..

geht da irgendwas.. ich will schnell wieder hellere haare..

meine naturfarbe ist dunkelblond bis hellbraun

bitte sagt mir ob es was bringt wenn ich meine haare jetzt paar mal mit anti-schuppenschampoo wasche…

danke lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bommelsche1987 am 06.11.2010 um 09:32 Uhr

    also wenn mittelbraun versprochen ist und du eigentlich eher helle haare hattest und es dann schwarz wird, würde ich in den laden gehen und richtig ramba zamba machen

    0
  • von Feelia am 06.11.2010 um 09:02 Uhr

    0
  • von ObsidianWhisper am 06.11.2010 um 00:59 Uhr

    keine Panik… das wird nicht erst nach 24 Haarwäschen wieder etwas anders. nur bitte keine Panik, das macht auch nichts besser 😀

    wasch sie ein paar Mal (so oft wie sonst auch!!) und eigentlich sollte es immer heller werden, von Anfang an 😉
    ansonsten empfehlen manche Leute, Joghurt und honig zu verrühren und dann wie ne Art Haarkur auf die Haare zu tun und mögichst n paar Stunden einwirken zu lassen – zieht angeblich die Farbpigmente wieder raus. kannst ja auch mal googlen danach.
    Antischuppenshampoo hilft net wirklich – hat meine Mutter getestet und es hat absolut nix gebracht, sie meinte das Wasser war sofar völlig klar, obwohl das frisch gefärbt war. Joghurt hat sie gemeint is ihr dann aber zu blöd, weil soo schlimm zu dunkel wäre die Farbe dann auch wieder net ^^
    oder du gehst zum Frisör, die sollten das auch iwie können. ist halt teurer 😀
    mehrmals täglich waschen bringt aber tatsächlich nix, außer dass du dir am Ende noch die Kopfhaut ruinierst.

    übrigens, an alle die hier von “Tönung”, Farbfilm oder sonstwas labern: die sprach von INTENSIVtönung (zwei zu mischende Komponenten), das ist eigentlich fast ne stinknormale Coloration in abgeschwächter Form… da lagern sich die Pigmente also nicht nur außen, sondern auch innen im Haar an. und das reibt sich sicherlicht nicht einfach so weg! ^^
    wenn du Pech hast, bleibt auch für laaaaange lange Zeit noch was von der Farbe erhalten. manche werden die ewig nich mehr los – siehe miriam.
    aber darauf reagieren alle Haare anders – mein Freund färbt sich seine auch und bei dem hält die Farbe knallfest, sodass man nur den Ansatz nachfärben muss, und ich hab vor paar Monaten aufgehört zu färben (richtig mit Colorationen, die angeblich ja `dauerhaft` sind) und meine Haarfarbe hat nur noch nen ganz leichten Rotschimmer, sonst sehen die tatsächlich aus wie vorher. von den alten Farben nix weiter zu sehen (außer Rotpigmente, die sind eh DER Horror… verblassen am schnellsten, aber ne Spuar davon bleibt im Haar und geht nie weder weg)…
    kommt also auf deine Haare an, wie gut oder nicht gut sie die Farbe halten.
    (und dass das Zeug wesentlich dunkler wird, war auch klar… sagt mir meine Mum bei jedem Farbkauf xD und es ist echt so… außerdem macht es eh Sinn, erstmal heller zu färben als vielleicht gewollt – wen es dunlker wird passt ja alles, und wenn es dir noch zu hell ist kannste ja immernoch mit ner Nuance dunkler drübergehn. aber was erstmal dunkel ist, bekommt man schwer um einzelne Nuancen heller… so als Tipp für die Zukunft 😉 )
    @biniwini: kann sein, muss aber nicht… ne Freundin von mir war hellblond, hat in nem Rotbraun-ton gefärbt und (jaja, die bösen bösen Rotpigmente) selbst nach 1-2 Monaten wuchsen die Haare noch rötlich schimmernd nach, sah dann so orangeblond aus Oo und zwar wirklich lang, bis sie dann irgendwann glaube ich mal blondiert hat um das wieder loszuwerden…
    also helle Haare sind manchmal auch besonders “anfällig”.
    hängt aber auch vom jeweils Einzelnen ab.

    jedenfalls viel Glück, dass du das schnell wieder losbekommst 😀
    und keine Angst, nur weil du es schlimm so findest wird dich nicht jeder auf der Straße auslachen für die Farbe 😛 Geschmäcker sind halt verschieden, vllt finden manche es ganz hübsch.
    und nicht heulen! so verquollen siehst du sicher noch schrecklicher aus als mti zu dunklen Haaren.
    Kopf hoch 😉 zumindest etwas heller sollte es schon werden in nächster Zeit.

    0
  • von biniwini am 05.11.2010 um 23:52 Uhr

    wenn du eigentlich hellere haare hast wäscht sich das bestimmt schnell raus!

    0
  • von salifornia1005 am 05.11.2010 um 21:43 Uhr

    Also ich kann nur von mir reden, bei mir sind tönungen ziemlich schnell draußen. Vielleicht hast du ja glück : )

    0
  • von annything am 05.11.2010 um 21:37 Uhr

    ähh… das wäscht sich super schnell raus und wird heller.
    in ner woche wirds VIEL heller sein…. jedoch ist klar: wenn man auf hellem haar färbt wird das ergebnis oft SEHR viel dunkler als auf der packung- vor allem bei brauntönen- und mittelbraun ist meiner erfahrung nach immer seeehr dunkel (ich färb nurnoch mit hellbraun oder honigbraun und hab trotzdem fast dunkelbraune haare..)

    das mit dem waschen bringt nix… wasch so weiter wie bisher.. morgen oder übermorgen wirst du erstmal in ner braunen soße stehn beim duschen. du merkst ja selber das iwann keine farbe mehr rausgeht beim auswaschen- die muss sich (vor allem bei ner tönung- is ja nur ein farbfilm) durch mechanische reibung der haare aneinander und an kleidung etc “lockern”… dh viel haare kämmen, offen tragen, etc erleichtert die sache vllt etwas.

    0
  • von maus2015 am 05.11.2010 um 21:31 Uhr

    Macht einfach einen sauren Abzug oder lasst ihn machen. Gibt es in Frisörgeschäften zu kaufen. Danach einfach die neue gewünschte Farbe drauf und fertig. Pro Tag 3 mal Haarewaschen macht nur die Haare kaputt. Lg

    0
  • von miriaaamx33 am 05.11.2010 um 21:00 Uhr

    Genau so war das bei einem Freund von mir! Gleiche Marke, gleich Farbe-> ergebnis Schwarz.
    Tut mir Leid, aber ich sag dir jetzt schon: Es wird viel viel länger als 24 Haarwäschen halten! Er hatte auch dunkelblonder Haare, hat sie mitte September gefärbt (ich war dabei) und sie sind jetzt noch dunkelbraun!

    0
  • von sugark am 05.11.2010 um 20:58 Uhr

    Ooch, ich war auch erst vor ein paar wochen beim färben und bin von tiefdunkelbraun mittlerweile schon wieder hellbraun geworden. Das geht echt schnell raus. Ich würd mir keinesfalls die Haare so oft waschen, da ruinierst du sie nur! 3x am Tag waschen und trocknen, ne… Und dann MUSST du das wsl. auch weiterhin machen, weil sie danach nach 4 Stunden fettig sind…
    Neenee, genieß lieber den kurzzeitigen Stilwechsel und sie, wies ist mal ganz dunkel zu sein :)

    0
  • von jaaasssiii am 05.11.2010 um 20:53 Uhr

    du hast deine haare ja erst grade frisch getönt….nach 1-3 haarwäschen wirds bestimmt noch um einiges heller….warte erst mal ab

    0
  • von Angel_Eyez am 05.11.2010 um 20:51 Uhr

    😀 das is mir auch passiert^^ sollte 2 monate halten und is immernoch drin^^ naja passiert. hab die anfangs auch total viel gewaschen…obwohl ich die eh jeden tag wasche^^ gibs auf. wird nur fleckig^^
    geh zum friseur oder sitz es aus.

    0
  • von MissRockford am 05.11.2010 um 20:49 Uhr

    lass es einfach ein wenig verblassen hatte das glecihe problem wie du =( mit der zeit wird es heller geht schneller als du denkst

    und wenn dus nicht aushälst: ab zum friseur und viele kleine feine hellere strähnchen reinmachen lassen so wird das gesatmbild heller

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Haare sehen schrecklich aus... Antwort

moon93 am 30.05.2012 um 23:37 Uhr
Hi erdbeermädels;) ich habe da ein großes problem.... meine kleiner bruder war so letztes so fies und hat mir im schlaf kaugummi ins haar geschmiert :( meine mutter hat dann versucht noch was zu retten,leider...

Meine Haare sind schrecklich! Antwort

Powergirl09 am 18.09.2009 um 21:33 Uhr
Meine sind schulterlang. Nach dem Duschen sind sie wunderschön gewellt schon fast gelockt und mit voller Volumen. Aber am nächsten Tag nach dem Aufstehen sind sie total platt und haben kein Volumen gar nichts! Hängen...

Haare gefärbt und unzufrieden =( Antwort

Jilles am 30.05.2009 um 15:15 Uhr
Hey ihr Lieben.. Meine Haare sind eigentlich so mittelblond und ich hatte bisher immer nur ein paar hellere Strähnchen.. Heute war ich dann beim Frisör und der hat mich überredet, sie komplett zu färben (wollte sie...

Welche farben sind möglich wenn meine haare d.braun gefärbt sind? Antwort

phoenix1990 am 05.10.2009 um 15:16 Uhr
Brauche wieder mal eine farb veränderung, habe derzeit d.braune haare mit leichten rot stich... weiß jemand welche farben möglich sind? bin eigentlich für alles offen außer schwarz weil ich ein sehr heller hauttyp...