HomepageForenFrisuren-ForumHabe Afro Haare- Glätten oder nicht!?

Sammy1990

am 09.10.2009 um 20:45 Uhr

Habe Afro Haare- Glätten oder nicht!?

Also mein Vater ist AFro amerikaner meine mutter aber deutsche deswegen habe ich jetzt nicht komplett krauses haar aber doch shcon ziemlich lockig und extrem dick. Wollte meine haare mit diesem gläätungszeug aus dem afro laden glätten. Einige raten zu – eingige raten ab. bin jetzt die ganze zeit am grübeln . denn ich will shcon glattes haar und dann wenn sie glatt sind mir beim friseur nen shcönen schnitt verpassen… nur ich hab dann halt wieder angst dass sie noch mehr kaputt gehen denn sie sind echt schon ziemlich im arsch total ausgtrocknet und abgebrochen. und das blöde ist auch dass die locken dann dann ja wieder ruaswachsen werden und wenn ich sie dann nicht mehr glätten will siehts doch bestimmt total bescheuert aus…
Habt jemand von euch villeicht auch solche haare und viellicht shcon eines dieser produkte benutzt??
Auch wenn nicht was meint ihr dazu??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LilGioiax3 am 04.12.2010 um 11:22 Uhr

    Früher hätte ich gesagt: Tu`s nicht ,macht die Haare nur kaputt!
    Aber mit der richtigen Pflege hab auch ich(halb jamaikanisch-halb deutsch) glatte,gepflegte Haare bekommen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei http://afro-haar-pflege.blogspot.com/

    0
  • von TurboMieze am 30.11.2009 um 22:20 Uhr

    locken sind geil!

    0
  • von nemoeLove am 12.10.2009 um 13:53 Uhr

    ach ich liebe afro haare- hätte ich sooo gerne und du willst die weg machen??
    also ehrlich bitte mach deine haare nicht kaputt wen sie jetzt schon perfekt sind!

    0
  • von LoLliLaAin am 09.10.2009 um 20:54 Uhr

    hai.. also meine haare sind auch soo.. ich bekomm sie aber auch nicht glatt wenn ich sie mit glättungsbalsam un dem zeusch bearbeite^^ un auch nicht mit dem glätteisen… also ich versuchs zwar immer aber ich würd sagen dass du am besten deine locken so lässt… und die haare halt etwas abschneidest dass sie nicht spillig werden und so.. un dann hald haarkuren benutzen, die haare nicht zu heiß föhnen, das glätteisen möglichst wenig benutzen und die haare nicht mit dem handtuch TROCKEN rubbeln.. dadurch werden die haare auch splissig :)

    liebe grüße und könntest du mir villeicht ne nachricht schreiben wenn du noch i-welche ideen hast oder vielleicht erfolge mit deinen haaren?

    0
  • von Milka1993 am 09.10.2009 um 20:49 Uhr

    Also ich habe eine Tanzlehrerin die hat auch Afro Haare (auch vom Vater ) , und ich finde ihre Haare ziemlich süß und auch schön.
    Im Moment hat sie die Haare geglättet und ich muss sagen, es ist einfach mal was anderes.
    Du könntest dich ja mal beraten lassen das aussieht, mit den haaren, ob das sehr schädlich ist, weil damit kenne ich mich nicht aus.
    aber generell finde ich es gut, wenn man mal was neues probiert :)

    0
  • von ljubavi89 am 09.10.2009 um 20:49 Uhr

    huhu
    bei ner freundin von mir wars genauso. die hat sie sich auch mal so glätten lassen, auf ner airbase. also sprich bei friseurläden, die wirklich ahnung davon haben 😉
    sah auch super aus, hat ihr gefallen, ist aber eben sauteuer vorallem auf dauer.
    mittlerweile trägt sie immer irgendwelche rastas, das sieht wirklich cool aus und ist eben immer was neues!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare glätten mit Dauerwellenflüssigkeit Antwort

little__sister am 22.07.2010 um 00:54 Uhr
Hej, ich habe ziemlich dicke und auch lockige Haare, die ich gerne mal über längeren Zeitraum glätten würde. Sie sind (wenn sie nass sind) etwas kürzer als schulterlang, das Deckhaar ist eh recht glatt, nur die...

Frisur, damit man die Haare nicht mehr Glätten muss Antwort

liber7ine am 19.11.2010 um 12:03 Uhr
Morgen gehe ich wieder mal zum Friseur. Nun möchte ich eigentlich meine Haare nicht mehr oder nicht mehr so oft Glätten. Wenn ich sie einfach trocknen lasse, sehen sie zum Teil wirklich schlimm aus. Auf der einen...

Haare Glätten,nach 1Std wieder Wellen bzw. Locken drinne. Antwort

saralovelicious am 25.09.2010 um 20:24 Uhr
Hej leute ich erklär euch das mal ich wasche meine haare und dann trockne ich sie komplett mit den föhn,danach glätte ich meine haare komplett einmal durch ( einzelne strähnen und dann glätten)...Ich habe sehr...

Haare glätten : )!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antwort

Stephi456 am 10.10.2010 um 20:53 Uhr
Hey leute: ) Ich glätte jeden morgen meine haare dazu muss man sagen ich habe sehr dünnes haar. und wenn ich aus dem haus gehe 10 minuten später habe ich wieder 1-2 wellen drinnen : D kann ich etwas auf meine...

Haare glätten Antwort

rosalienchen am 16.03.2010 um 20:21 Uhr
hey mädels, wer von euch besitzt ein glätteisen? habt ihr irgendwelche tricks wie die haare nicht austrocknen? klar, man könnte einfach  ein hitzeschutzspray verwenden, aber es gibt doch sicherlich auch...