HomepageForenFrisuren-Forumhabe angst das Haare ausfärben!! Hilfe!

HairSigi

am 29.12.2009 um 12:20 Uhr

habe angst das Haare ausfärben!! Hilfe!

also ich würde gerne morgen therme gehn! also ich egeh ganz sicher morgen therme! nur das problem ist das ich heute auch meine haare färben gehe zum firseur. ich habe mir die haare bis jetzt immer blond gefärbt und heute will ich sie kastanienbraun haben. naja kann mir wer sagen ob meine haare dann morgen in der therme ausfärben könnten? oder die farbe sich verändert? BITTE UM HILFE!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nine_ am 29.12.2009 um 19:46 Uhr

    Naja, egal wie du dir die Haare färbst – durch gechlortes Wasser wird die Farbe nicht besser 😉
    Außerdem ist es nicht zu verhindern, das die Farbe mit jedem Mal Haare waschen an Farbglanz verliert. Ich wär halt in die Therme gegangen, wenn die Farbe eh schon ausgelaugt und es egal ist ^^
    Naja, pass halt auf, dass sie nicht all zu nass werden und spül hinterher gründlich mit Wasser aus.

    0
  • von kibarinha am 29.12.2009 um 13:19 Uhr

    Frag doch einfach den Friseur :)

    0
  • von wuselkatz am 29.12.2009 um 12:53 Uhr

    Hatte auch mal Braun mir Blond überfärbt und war in der Therme, Haare waren danach heller… lag aber evt an der Farbe.. ich weiß nicht genau

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE! habe STARKEN haarbruch & möchte meine haare von braun auf rot haben. Antwort

Haase_yo am 27.06.2010 um 16:18 Uhr
hallo ersteinmal. :) bisher haben meine haare wirklich alles mitgemacht. ich hatte schon von platinblond bis schwarz beinahe alles durch, da ich gerne neues ausprobiere. ich habe mir sogar vor 7-8 monaten platinblond...

Hilfe! Haare! Antwort

Me_Julie am 20.07.2008 um 16:56 Uhr
Liebe Mädels ich brauch eure Hilfe. Also mein Problem: Morgen kommt mein Freund nach 2 Wochen Urlaub wieder nach hause. Ich will natürlich richitg hübsch für ihn sein wenn ich ihn am Flughafen abhole...also nun...

Hilfe, will Rotbraune Haare zu Dunkelblond färben. Geht das? Antwort

Dayak am 06.01.2010 um 14:23 Uhr
Hey Leute, erstmal nachträglich nen guten Rutsch ins neue Jahr! :) Ich hätte da mal eine Frage an euch & würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnten. Es ist so, wo ich klein war hatte ich hell- bis...

Haare verfärbt:-( Hilfe Antwort

Jessi2410 am 02.11.2011 um 15:18 Uhr
Hey Mädels, ich brauch mal ein paar tipps. Und zwar ich wollte mir wie immer die Haare färben, bin hellblond. Da ich von natur rot bin muss ich die ansätze immer blondieren, das ist nicht das problem. Ich wollte...

kaputte Haare - HILFE! Antwort

Punkbride am 26.09.2010 um 18:47 Uhr
hey mädels! ich habe sehr kaputte haare, da ich sie mir seit 3 jahren regelmäßig blond gefärbt habe. meine richtige haarfarbe ist so`n straßenköterblond und das sieht sooo extrem komisch und vorallem scheiße aus!...