HomepageForenFrisuren-Forumhabe meine Haare dunkel getöntt, jetzt sind sie zu dunkel was kann ich nun machen

piink

am 09.11.2008 um 19:27 Uhr

habe meine Haare dunkel getöntt, jetzt sind sie zu dunkel was kann ich nun machen

hallo erdbeermädels
ich habe mir vor einer Woche die haare dünkler getönt.
und ich finde sie sind viel zu dunkel geworden,
gibt es einen Tipp den ihr mir geben könnt wie ich meine haare wieder heller kriegen kann?
Bitte hilft mir, ihr seit meine letste chance!

piink

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Estella am 16.11.2008 um 09:07 Uhr

    hallo! ich würde 1 wochw warten und danach ein mèches-set von schwarzkopf kaufen und aber nur ganz feine strähnchen aus der haube ziehen. dann genug lange einwirken lassen und fertig ;o) grün wird es nur, wenn du mit henna gefärbt hast… aber das hast du ja sicher nicht..

    0
  • von maryslamb am 10.11.2008 um 09:34 Uhr

    haqha, oh man..ne, keine hellere tönung drüber,da siehst du nacher gar nichts.
    du kannst dir beim frisör einen farbabzug machen lassen, oder eine bleichwäsche.ich würd eher die bleichwäsche empfehlen..da wird bleichpulver mit oxi, wasser und balsam gemischt. das ist halt einfach etwas strapazierend für die haare. such dir nen guten frisör aus, wo sie dir nacher, falls das farbergebnis nicht gleichmässig ist, noch eine tönung machen (das wiederum ist nichtmehr strapazierend für die haare..keine angst).

    0
  • von Nausikaa am 09.11.2008 um 21:37 Uhr

    ja nichts drüber färben. Nach ein paar mal haare waschen sind die schon viel heller. Nur keine Panik, ich spreche da aus erfahrung 😀

    0
  • von Tinks am 09.11.2008 um 20:04 Uhr

    Bloss keine hellere Tönung drüber … bei Tönungen gilt: dunkler geht immer, heller geht nimmer!
    Wasch deine Haare mit Antischuppenshampoo (z. B. Head&Shoulders aus der Drogerie) … dadurch wird die Farbe ein wenig rausgezogen!
    Hatte das gleiche Problem und mittlerweile hab ich die Farbe, die ich wollte!:-)
    Viel Erfolg!

    0
  • von MinaRia am 09.11.2008 um 19:32 Uhr

    so schnell hintereinander würd ich das nicht tönen… das gibt dann oft so nen grünen schimmelstich in den haaren, vor allem bei hell auf dunkel. ich würd mir ne flasche shampoo und n handtuch schnappen und n paar mal die haare waschen, is doch bloß ne tönung und die ist ja bekanntlich auswaschbar 😉

    0
  • von shivamoon am 09.11.2008 um 19:30 Uhr

    einfach ne hellere tönung drüber

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Meine Haare wurden zu dunkel! Antwort

Casar am 25.11.2008 um 20:38 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich habe mir am Samstag einen Frisörbesuch gegönnt! Hatte vorher blondierte Haare und Sie wollte mir ein paar Highlights reinsetzen. Superidee! :( Hat mir bronzefarbene und dunkelblonde...

Haare zu dunkel getönt Antwort

hanuta89 am 19.06.2011 um 14:05 Uhr
hey mädels. ich hab mir gestern die haare getönt und es sollte mittelbraun werden. es ist aber so gut wie schwarz geworden! ich hab nen ziemlichen hellen teint, deshalb sieht das total scheiße aus. hab jetzt...

Haare zu dunkel gefärbt... :`( Antwort

Wattebausch_x3 am 20.03.2011 um 14:41 Uhr
hey, ich habe letztens meine Haare dunkelbraun gefärbt, jedoch sind die fast schwarz geworden!! Ich wollte euch jetzt fragen, ob ihr nicht einpaar Tipps habt mit denen man die Farbe ein Tick heller bekommt... Ich...

haare zu dunkel...hilfeee.... Antwort

Megana am 11.04.2009 um 16:41 Uhr
hallo... ich bin so unzufrieden mit meinen haaren... ich hatte anfanhgs ganz viele blonde strähnchen so das meine haare quasie schon ganz blond waren.. dann war ich der meinung die haare vom frieseur etwas dunkler...

Ahhh, Hilfe, Haare viel zu dunkel gefärbt! Antwort

StrawberryCream am 23.11.2009 um 19:18 Uhr
Hi Mädels, hab ein echt großes Problem. Und zwar: Hab mir eben die Haare gefärbt (Poly, 10 Minuten Farbe "Schokobraun"), meine Haare sind aber viiiiiel zu dunkel geworden, fast schon schwarz dabei hab ichs knapp...