HomepageForenFrisuren-ForumHabt ihr Frisurentipps für mich? :-)

smilemile

am 08.11.2010 um 16:56 Uhr

Habt ihr Frisurentipps für mich? :-)

Hallö schon wieder

Also ich wollt mal fragen ob ihr vielleicht ein paar Frisurentipps für mich habt da ich mir die haare jetzt wieder relativ lang wachsen lassen hab nach meinem Kurzhaarschnitt. Nur das Problem es ist kein richtiger Schnitt drin und ich weiß auch nicht was mir steht allein vom Friseur möcht ich mich nicht beraten lassen wer weiß wie ich dann aussehe :p Naja also ein paar Details ich hab eine ziemliche hohe Stirn, naturblonde Haare, Ich hab einen leichten Stufenschnitt drin der bei den Schultern anfängt, meine Haare sind dünn und ziemlich fluffig also sie liegen nicht einfach platt runter, außerdem hab ich von Natur aus wellen oder auch locken :p Aber das macht ja nichts da ich mir die Haare glätte. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps bin für alles offen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von smilemile am 08.11.2010 um 19:37 Uhr

    ja vllt von mädchen die die gleichen probleme haben und schon beim friseur waren? o0 Oder vllt sind hier auch Friseure oder so ich bin für alles offen :)

    0
  • von de_iggi am 08.11.2010 um 18:07 Uhr

    ähm, du denkst die mädels hier hätten mehr ahnung als ein ausgelernter friseur? okay…viel erfolg

    0
  • von Sunflower am 08.11.2010 um 17:47 Uhr

    sowas ist schwierig zu sagen ohne Bild…

    0
  • von smilemile am 08.11.2010 um 17:07 Uhr

    ach ja nichts gegen Kurzhaarfrisuren aber davon hab ich die Nase voll und auf sowas wie Bob oder so steh ich nicht :p

    0
  • von smilemile am 08.11.2010 um 17:07 Uhr

    ach ja nichts gegen Kurzhaarfrisuren aber davon hab ich die Nase voll und auf sowas wie Bob oder so steh ich nicht :p

    0
  • von smilemile am 08.11.2010 um 17:07 Uhr

    ach ja nichts gegen Kurzhaarfrisuren aber davon hab ich die Nase voll und auf sowas wie Bob oder so steh ich nicht :p

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was für eine Frisur habt ihr? (: Antwort

Herziiilein am 18.01.2012 um 14:48 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich war gestern beim Friseur und habe mir einen Bob schneiden lassen. ;) Am Hinterkopf geht er ungefähr bis zum Nacken und vorne hört er so zwischen Kinn und Schultern auf, ist aber näher an den...

Was für Frisuren habt ihr so? Antwort

Juicy_Peach am 11.06.2009 um 22:00 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich habe mittellanges Haar und habe in letzter Zeit immer nur meine Haare offen.. Habt ihr viellecht ein paar Ideen was man mit Haaren so machen kann? Am besten wären Vorschläge für einfache

Was für ein Glätteisen habt ihr ? Antwort

lina10 am 17.02.2010 um 10:58 Uhr
Heey ich muss mir ein neues glätteisen zulegen da meines kaputt geworden ist. hat jemand von euch ein gutes oder gerade ein neues gekauft oder kennt ein gutes bitte ist sehr dringend !!

meine haare langweilen mich..habt ihr eine idee? Antwort

ariibaR am 27.12.2008 um 18:36 Uhr
ich trage meine haare eigentlich schon immer so wie sie sind.. glatt, ein bisschen länger als schulterlang, pferdeschwanz und haarfarbe dunkelbraun bis schwarz..nur langsam wirds langweilig..habt ihr eine idee wie ich...

Habt ihr einen Tipp für eine gute Aftershave-Pflege? Antwort

viennagirl am 03.11.2014 um 11:04 Uhr
Hey Mädels, ja, die Frage steht oben eigentlich schon. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten Aftershave-Pflege, weil mein Körper nach der Rasur gerne mit Pocken, brennen und jucken reagiert. Habt ihr...