HomepageForenFrisuren-Forumhätt so gern Wellen :(

FoxLiene

am 22.04.2009 um 17:04 Uhr

hätt so gern Wellen :(

Hallo ihr Lieben!
Das hier richtet sich vor allem an die Haarprofis unter euch 😉 :
Ich habe extreeeeem feines fisseliges Haar, und hab irgendwie nie ne Frisur gefunden die mir wirklich gut steht oder die ich gut tragen kann.
Zu bestimmten Anlässen hab ich mir dann mal Locken drehen lassen (entweder mit Wicklern oder mit Stab) und das sah immer so schön aus! Nun heißt es aber immer ne Dauerwelle bei so feinem Haar wird nichts, oder hängt sich sofort raus. Gibts da denn verschiedene Wellen die man machen könnte? Gibts da mittlerweile was neues?

Ich danke für eure Antworten!! 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonjador am 26.07.2014 um 23:25 Uhr

    0
  • von Feelia am 22.04.2009 um 18:48 Uhr

    äh nee ich hab auch dünne haare udn hatte jahrelang dauerwelle udn einige dahcte das sei natur^^musst nur nen sauguten friseur erwischen.und es hielt auch imemr saulang

    0
  • von JessiJes am 22.04.2009 um 17:32 Uhr

    Das mit der Dauerwelle stimmt leider. ich hab auch dünne Haare und hatte die Schnauze voll davon und wollte einfach ne Dauerwelle machen. Nach zwei Stunden sah man das schon nicht mehr…
    Mir wurde aber mal gesagt, dass es eine “Wasserwelle” gibt, die besser halten könnte. Aber ich habs nie ausprobiert…

    und sonst über Nacht flechten oder so Papilotten reinmachen, fällt mir sonst nichts ein, aber das hälgt ja leider auch nicht lange

    0
  • von C4ndy am 22.04.2009 um 17:29 Uhr

    wenn du abends Haare wäschst, flechte dir mit den nassen Haaren Zöpfe und lass die über Nacht.
    Wenn du am nächsten Morgen die Zöpfe öffnest,hast du tolle Wellen:)

    0
  • von schmetterling am 22.04.2009 um 17:23 Uhr

    Dauerwelle würde ich eh nicht machen, das kann optisch schwer in die hose gehen. Da musst du wohl beim Lockenstab bleiben.

    0
  • von chaosgirly02 am 22.04.2009 um 17:11 Uhr

    Naja, außer mit nem Lockenstab fällt mir nichts mehr ein . . .
    Ich hab total dickes, lockiges Haar mit viel Volumen, aber ich hasse meine Haare, so ist das immer: Die mit den glatten Haaren wollen Locken, die mit den Lockigen Haren wollen glatte Haare^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

locken/ wellen? Antwort

powergirl_kathi am 11.12.2010 um 23:22 Uhr
hallo ihr lieben :) ich hab von natur aus ganz leichte naturwellen, also wenn ich im schwimmbad oder so bin und mich nicht föhne und nich kömme hab ich n paar locken. ich hätte aber soo gern so große locken oder...

(leichte) Wellen ins Haare bekommen? Antwort

puttie_x3 am 13.01.2010 um 22:39 Uhr
Guuten Abend! :-) Ich habe mir überlegt eine Dauerwelle machen zu lassen (aber nur eine `leichte`&mit großen Wicklern damit ich `Wellen` bekomme). Allerdings sind meine Haare aufgehellt&ich denke nicht,...

Wie bekomme ich so sanfte Wellen hin? Antwort

nataraja am 19.02.2010 um 22:49 Uhr
http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-bekomme-ich-so-sanfte-wellen-wie-miley-cyrus/0_big.jpg Hey Mädels! Bitte helft mir ^^ wie bekomme ich die Haare so hin? Einen Lockenstab hab ich, aber mit dem...

Wellen Antwort

Leila3 am 18.01.2013 um 11:14 Uhr
Hi Leute (: Kurze Frage: Wie bekomm ich solche Wellen am besten hin?? (das passt in etwa kann leider kein Bild hinzufügen)...

Haare wellen Antwort

Nizzle00 am 04.01.2010 um 23:21 Uhr
Hallo Ihr:) habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie man die Haare ein bisschen wellig bekommt? Danke im Voraus. Wünsche euch allen noch einen guten Start ins neue Jahr! Liebe Grüsse