HomepageForenFrisuren-ForumHätte gerne glättere Haare

crazygirly

am 31.05.2008 um 14:01 Uhr

Hätte gerne glättere Haare

Ich habe eigentlich keine richigen Locken aber mir sind meine Haare zu wellig , si werden auch ganz schnell durcheinander und verwuschelt .
Hätte jemand Tipps wie ich sie glätter kriegen könnte ?(shampoos etc.
außer Glätteisen!)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von crazygirly am 02.06.2008 um 17:36 Uhr

    kann mir jemand ein nicht allzuschädliches glätteisen empfehlen ?
    danke auch für alle tipps bis jetzt 😉

    0
  • von crazygirly am 02.06.2008 um 17:36 Uhr

    kann mir jemand ein nicht allzuschädliches glätteisen empfehlen ?
    danke auch für alle tipps bis jetzt 😉

    0
  • von bussyjulia am 02.06.2008 um 15:32 Uhr

    Also ich finde es mit dem Glätteisen ist es immer noch am besten da sehen sie richtig schön glatt aus, das mit diesen Spülungen usw von Nivea oder so, hilft garnichts habe viele solche spülungen und nicht hilft richtig, Föhnen hilft bei mir auch nicht so wirklich deswegen finde ich es am besten mit dem glätteisen :-)habe dafür extra so ein spray gekauft gibts beim hairkiller in so nem Frisurladen (leider gibts des nur beim Frisör) kostet zwar 20 euro hilft aber wirklich gut, da werden deine spitzen nicht kaputt!!!

    0
  • von VanessaW am 01.06.2008 um 14:12 Uhr

    Warum denn kein Glätteisen?? damit geht es immernoch am besten…aber wenn du das nicht willst, gibt es da son zeug von nivea das man nach dem haare waschen drauf macht..vllt hilft des ja?!

    0
  • von CrazyLady am 01.06.2008 um 13:49 Uhr

    Das Problem hatte ich auch mal… jetzt föhne ich die Haare immer über ne Rundbürste nach unten glatt.
    Das sieht super aus und klappt auch ganz gut 😉
    Aber: den Föhn immer mit der Luft nach unten halten, sonst werden die Haare total stumpf =(

    0
  • von Katrinchen am 31.05.2008 um 17:06 Uhr

    Also ich würde dir trotz deinen Bedenken auch ein Glätteinsen empfehlen. Alleine mit Shampoos und Mittelchen bekommt man die Haare einfach nicht so glatt. Zumindest bleiben sie es danach auch nicht lange. Ich weiss, wovon ich rede : -) Habe nämlich eine sehr starke Naturwelle. Die Glätteisen sind heute auch nicht mehr so schädlich für die Haare. Die meisten haben sehr gute Beschichtungen, bei denen nichts passiert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hätte so gerne glatte Haare.. Glätteisen macht aber meine Haare kapput.. :( Antwort

jooliee am 16.10.2010 um 17:47 Uhr
Hey Mädels Also ich habe da so ein Problem ich hab aus Natur aus ``Locken, naja es ist eher ein Busch. Und mir gefällt das einfach nicht und ich weiss auch nicht so recht wie ich sie stylen kann damit meine haare...

Haare Sind Doch Blondspray total Kaputt gegangen.Möchte Aber so gerne wieder blond sein!!! Antwort

KleiinesBuNny am 19.05.2009 um 11:52 Uhr
Hey mädels :( ich hab ein riesen Problem...früher habe ich meine Haare mit Blondspray immer richtig schön hell gemacht. Jeder agte mir aber meine Haare werden irgendwann so kaputt gehen aber so dumm und naiv ich war...

haare Antwort

niciiiiiii am 13.08.2012 um 22:50 Uhr
Heyy, Ich habe schon bemerkt, wie viele Diskussionen hier über glatte Haare stattfinden, aber so recht kann ich mein Problem nicht wiederfinden ... Uund deswegen bitte ich um Rat & Hilfe! Ich habe...

Haare Haare Haare Antwort

ali_melissa am 17.07.2010 um 21:46 Uhr
heyy ihr lieeben .. also wie es schon oben steht es geht mal wieder um Haare =) In letzter zeitbin ich echt verzweifelt hab mir vor 2monaten ungefähr die haare so kurzschneiden lassen das sie grade bis zur schulter...

Dünne Haare ;___; Antwort

Kittehlein am 02.06.2011 um 17:43 Uhr
Ich bin 21 Jahre alt und habe sehr, sehr dünne Haare. Nicht direkt Haarausfall, sie wachsen einfach nur sehr dünn. Vor allem geht es mir darum, dass man die Kopfhaut durchschimmern sieht. Deshalb helfen mir auch...