HomepageForenFrisuren-ForumHair Jazz Shampoo – Erfahrungen, Meinungen..

Hair Jazz Shampoo – Erfahrungen, Meinungen..

alexamausam 08.04.2015 um 09:48 Uhr

Hallo Ladies, da bin ich durchs world wide web mal wieder auf etwas gestossen, dass unheimlich viel verspricht:
http://harmonylife.de/hairjazz

Habt ihr Erfahrungen damit?
Ich hab bisher “nur” Plantur 21 getestet (hab keinen haarausfall , will nur laengere haare) & das hat mixh nicht so sehr ueberzeugt. . .

Nutzer­antworten



  • von sae4moW am 17.05.2017 um 13:20 Uhr

    Leider bringt dieses Produkt gar nix…… im Gegenteil meine Haare sind plötzlich gar nicht mehr gewachsen, also so gut wie gar nicht mehr …. dies könnte ich sehr gut erkennen an der herauswachsenden Farbe….. herausgeschmissenes Geld und die positiven Bewertungen scheinen alle Fake zu sein ….. bin total enttäuscht….. fast 100€ für nix ….. aber Hut ab, gute Geschäftsidee

  • von Dovee am 04.08.2015 um 11:11 Uhr

    Ich begann Hairjazz zu benutzen, weil meine Frisörin mein Haar zu kurz geschnitten hat! Seit ewig wollte ich langes Haar haben. Es scheint zu wirken aber das Haar ist nicht so glatt wie in der Werbung versprochen ist. Trotzdem es ist alles egal, weil meine Haare in 2 Monaten 5 cm länger gewachsen sind.

  • von MissEistee am 08.04.2015 um 13:06 Uhr

    ich weiß ja nicht aber ich will nicht wissen was da alles drin ist was das haar so wachsen lassen soll, kann mir einfach nicht vorstellen dass es allzu gesund ist…

    wenn du längere haare möchtest solltest du vielleicht mal eher sehen wie du dein haar ansonsten behandeln solltest. haargummis ohne metal verwenden, auf gute haarbürsten achten, spitzen ölen etc.
    denn nicht nur ein gutes shampoo, auch das drumherum ist sehr wichtig für ein gesundes haar und somit auch das wachstum.

  • von Angelsbaby89 am 08.04.2015 um 10:01 Uhr

    Ich habs mir angeschaut. Klingt für mich arg nach Bullshit.
    Würde mir so nen Kram aber auch nie kaufen. Und Plantur ist auch großer Mist.

Ähnliche Diskussionen

Ombre hair total schief gegangen! Antwort

paola1992 am 03.02.2015 um 14:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab ein kleines Problemchen: Ich färbe meine Haare schon seit Jahren schwarz bzw. schwarz-braun. Das letzt mal habe ich sie um Silvester rum wieder schwarz gefärbt, also gut 1 Monat her....

Haare föhnen mit Arcos Hair Talk Extensions Antwort

MustBeME am 28.10.2008 um 10:08 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich bin ganz neu hier und hab mal eine frage an die extensions-erprobten ladies unter euch. hab mir vor ein paar tagen lange extensions mit der arcos hair talk methode setzen lassen. bin super...

Ombre Hair - wie einen guten Übergang? Antwort

Flusenfischen am 30.04.2014 um 11:35 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich möchte mir Ombre nun jetzt auch machen. Und zwar den Copper Ton, da ich recht dunkle haare habe mit einem leichten rotstich von natur aus möchte ich mir da kein Blond in die Haare...