Homepage Foren Frisuren-Forum Halbafro?!

Halbafro?!

1328

2

hey Leute,

ich hab echt ein nerviges Problem ,undzwar ->meine Haare!

Ich hab mittellange und sehr dicke Haare.Sie sind ziemlich strohig und glanzlos, und von naturaus ein bisschen wellig.
Am ansatz fetten sie schnell aber ab der hälfte sind sie trocken.
Nach der Haarwäsche fliegen meine dicken plustrig-strohigen haare durch die gegend und je trockner sie werden ,desto welliger und pluschiger werden sie.Dann sieht das aus wie ne löwenmähne.Richtig plusterig und strohig

Ich bin echt am verzweifeln,da ich meine Haare nur waschen kann,wenn ich an dem und am nächsten tag nicht raus gehe.
ich hab echt schon alles über pantene pro-v,syoss,schauma etc ausprobiert und sogar beliebte marken wie alverde oder john Frieda konnten mir nicht helfen ,sowie auch kein olivenöl ,eigelb oder andere hausmittel.

Ich will einfach nur anstatt meinen plusterig-strohigen Halbafro ,schöne geschmeidige,glänzende glatte haare haben =(

Kennt jemand das oder weiß jemand einen guten Tipp?

danke schonmal sasa <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Da hilft denke ich nur ein Glätteisen. Also damit werden deine Haare bestimmt schön glatt, aber zu oft solltest du sie auch nicht glätten. Du könntest vielleicht auch mal versuchen nach den Haare waschen Lockenschaumfestiger in die Haare zu kneten und sie dann föhnen. Wenn deine Haare eh schon leicht wellig sind, dann bekommst du dadurch evtl. schöne definierte Wellen/Locken. Und was noch hilft ist, die Haare nach dem Waschen am besten nicht mehr zu kämmen, dadurch werden sie nur noch aufgeplusteter.

    von Maggielicious89 am 07.02.2011 um 18:14 Uhr

  • danke leute!@knuddelmonster hab auch schonmal von lush gehört!Woher hast du das?

    von sasa1996 am 07.02.2011 um 20:16 Uhr