HomepageForenFrisuren-ForumHallihallo… Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

whitebeauty

am 12.03.2009 um 17:41 Uhr

Hallihallo… Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Hallihallo-.– Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.. Ich hab lange blonde Haare.. Leider sind die Spitzen sehr kaputt. Und ich möchte, dass sie schön lang und gepflegt sind. Leider kann ich nicht auf den Föhn verzichten und aufs Glätteisen nur in Ausnahmefällen. Bin schon gespannt auf eure Tipps.;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DoMundo am 13.03.2009 um 10:23 Uhr

    Wenn die Spitzen wirklich kaputt sind, dann hilft nur eins: abschneiden!! Also, keine 10 cm, aber so zwei Zentimeter sollten es schon sein. Damit die Haare dann gesund bleiben, folgende Tipps:
    – Anti-Haarbruchshampoo von L`Oreal (finde ich klasse).
    – Fönlotion benutzten, die das Haar vor der Hitze beim Fönen und beim Glätteeisen schützt.
    – wenigstens alles zwei Wochen eine Haarkur machen (z.B. Sprühkur von John Frieda für blonde Haare, da schwöre ich drauf).

    0
  • von Girly84 am 12.03.2009 um 17:47 Uhr

    Und es gibt im Drogeriemarkt so ein Serum extra für die Spitzen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungsberichte gesucht! - Kann mir jemand gute Clip in Extensions empfehlen? :) Antwort

MissDelRey am 12.04.2012 um 23:05 Uhr
Hallo zusammen :) ich bin neu hier, und melde mich direkt mit der brennenden frage "Hat jemand erfahrungen mit guten clip in - Extensions (Echthaar) gemacht?" :) Dazu muß ich sagen, das ich mir im Dezember 2011...

Hat jemand von euch Erfahrungen mir Haarfarbe von Stargazer? Antwort

Hosty am 03.11.2009 um 22:18 Uhr
Hi Mädels,ich hab im Internet so ne knallbunte Haarfarbe von Stargazer gefunden.In der Beschreibung steht,dass man es auf natürlichem,gefärbten,oder gebleichtem Haar anwenden kann. Ich hab die immer schwarz gefärbt...

kaputte spitzen,was kann noch helfen?! Antwort

prenses11 am 10.08.2010 um 15:08 Uhr
hallo erbeermädels, ich hab vor einem halben jahr den größten fehler meines lebens gemacht und meine gewellten hüftlangen haare zu einem bob geschnitten.nachdem ich sie geschnitten habe wurden die haare eher...

Kein Arzt kann wegen meinem Haarausfall helfen! Antwort

lani95 am 25.09.2014 um 11:05 Uhr
Hallo.. Kurze Vorgeschichte: Seit ich 17 bin hab ich extremen Haarausfall. Hatte die Pille abgesetzt weil ich keine Hormone mehr nehmen wollte und die Gebärmutterhalskrebsimpfung bekommen. Erster Anlauf war also...

Hat jemand von euch eine Warmluftbürste? Antwort

vogelprinzessin am 15.06.2010 um 16:31 Uhr
Huhuu, ich überlege derzeit, mir eine Warmluftbürste zu kaufen, weil ich das Arme-Verknoten mit Rundbürste + Fön einfach nicht hinbekomme .. Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand von euch eine hat und/oder mir...