HomepageForenFrisuren-Forumhallo ladiesss ich hab folgendes problem ich hab von natur aus locken schöne locken aber seit den ich meine haare gefärbt hab wollen meine locken nich

curlysue_lolita

am 01.12.2009 um 15:00 Uhr

hallo ladiesss ich hab folgendes problem ich hab von natur aus locken schöne locken aber seit den ich meine haare gefärbt hab wollen meine locken nich

locken

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von curlysue_lolita am 02.12.2009 um 12:15 Uhr

    danke für eure hilfeee… mein problem ist das mein locken kein volumen mehr haben und nicht lockig werden ich bin schon verzweifelt…

    0
  • von andreaontour am 02.12.2009 um 10:26 Uhr

    Es geht darum, dass ihre Locken sich nach dem Färben nicht mehr schön locken 😉

    Ich habe leider das gleiche Problem wie du. Manchmal locken sie sich noch ganz schön aber manchmal total fusselig.
    Habe die Erfahrung gemacht, dass sie sich schöner Locken, wenn ich nicht soviel Pflege reinhaue.
    Das heißt, wenn ich weiß, ich möchte sie offen und lockig tragen, dann wasche ich sie nur mit Shampoo. Danach mache ich einen “Lockenmacher” (meist Schmusekatze von got2b oder oasis von schwarzkopf) rein – auf keinen Fall Schaumfestiger, das trocknet aus und macht, dass die Haare unten so zusammenkleben – die Haare müssen dann etwas an der Luft trocknen, ruhig zwischen durch immer wieder kneten, damit schöne Locken entstehen und dann zu guter Letzt mit Diffusor richtig trocken föhnen.

    0
  • von annything am 01.12.2009 um 19:46 Uhr

    mhm wenn ich man jetzt genau wüsste worum es geht dann könnte man dir auch helfen.. das nächste mal nicht alles in die überschrift packen^^

    0
  • von freddyxxleo am 01.12.2009 um 16:20 Uhr

    kommt drauf an wie stark deine haare sind 😉 ich hab auch naturlocken.. un die haben die härtesten sachen was blondieren etc. angeht mitgemacht un locken immer noch gut 😉 alles gen sache ^^
    ansonsten viel mit conditioner nachhelfen.. die brauchen feuchtigkeit 😉

    0
  • von schokoladeee am 01.12.2009 um 15:48 Uhr

    haha da hast du wohl die überschrift und die eigentliche frage vertauscht(:
    also ich habe auch naturlocken, aber noch nie so richtig gefärbt, sondern nur strähnchen.is klar, dass die das nich so cool finden, so haarfärbemittel und so. ich denk du musst sie einfach mit spülung bearbeiten…aber was war denn genau deine frage?:D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich weis lästiges thema aber ich hab mir die haare viel zu dunkel gefärbt ... !!??!! Antwort

HoneybunnyXXX am 27.08.2009 um 18:25 Uhr
hei ... also ich hab mir vor langer zeit schonmal eine blondierung reingemacht das wurde jedoch total orange also hap ich mir eine mittelbraune intensiv tönung (dauerhafthaltbar) von movida reingemacht die war jetzt...

Richtig Locken machen Antwort

SternchenLu am 16.04.2015 um 14:18 Uhr
Hallo! Ich habe sehr glatte Haare, würde aber gerne mal Locken tragen. Jedoch halten Locken bei mir nie! Habt ihr einen Tipp, wie die Locken wenigstens ein paar Stunden überstehn?

Welcher Schaumfestiger ist gut für richtig schöne Locken ? Antwort

Dotoressa am 11.09.2010 um 10:09 Uhr
mache mir ab und zu halt locken. aber durch meinen schaumfestiger werden meine haare immer so "filzig". welcher schaumfestiger ist gut für "natürlich aussehende" locken ? :)

Lockenwickler? Antwort

Zimtschnecki am 28.02.2012 um 16:58 Uhr
Hi Mädels, ich hätte so gerne Locken, will mir aber natürlich keine Dauerwelle machen lassen. Deshalb suche ich jetzt Lockenwickler, die richtig gute Locken machen. Habt ihr Tipps?

Shampoo für Locken Antwort

Pinky21 am 13.07.2013 um 19:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine haarige Frage: Ich hatte meine Haare jahrelang ziemlich lang und habe sie mir jetzt abgeschnitten. Jetzt hab ich wieder Locken! Aber irgendwie sehen die Locken noch wie Wellen aus....