HomepageForenFrisuren-Forumhaselnussbraune Tönung für dunkelblondes Haar?

schatziischatz

am 28.04.2009 um 19:53 Uhr

haselnussbraune Tönung für dunkelblondes Haar?

hey ihr Süssen =)
wie schon gesagt, ich suche eine haselnussbraune Tönung für meine dunkelblonden Haare.Möchte aber auf dauerhafte Coloration verzichten, wegen dem Ansatz.Hat jmd vllt ein Produkt, dass er mir empfehlen kann, oder selbst schon die Tönung ausprobiert?
Danke für ein paar Tipps=)=)
Ganz liebe Grüüße =)=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ashelin am 28.04.2009 um 21:32 Uhr

    poly country colors?
    hab selber unterm deckhaar den farbton `brazil` und finde es super.

    0
  • von schatziischatz am 28.04.2009 um 19:54 Uhr

    ich meinte eine Tönung ausprobiert….oder eine die haselnussbraun nahe kommt, wie zb karamell…=)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Shampoo für feines Haar! Antwort

erdbeereis am 11.02.2008 um 13:35 Uhr
Ich suche ein gutes Shampoo, wer kann mir da was empfehlen?Ich habe schon alles ausprobiert, bin aber noch nicht zufrieden! Wäre dankbar für Tipps

Frisurentipps für schulterlanges Haar! Antwort

Venus9 am 11.05.2009 um 16:31 Uhr
Also...ich bin beinahe 13 Jahre alt und habe hellbraunes,schulterlanges Haar. Bis vor kurzem hatte ich eine Dauerwelle(meine Haare gingen bis unter die Brust),aber dann habe ich sie abgeschnitten,was auch ganz gut...

Schwarzkopf Aufheller für dunkles Haar Antwort

kuchenmeister am 03.06.2013 um 17:09 Uhr
Hi Mädels, ich habe mal ne ganz konkrete Frage: Taugt der Schwarzkopf Aufheller für dunkles Haar was, oder ist der einfach nur teuer, weil er von Schwarzkopf ist? Ich würde meine Haare gerne ein paar Nuancen heller...

Lockenstab für langes , schweres Haar ?! Antwort

Vanney94 am 13.07.2011 um 15:18 Uhr
Hey Mädels , ich suche einen guten Lockenstab für meine langen , schweren Haare .... das wichtigste ist dabei dass die Locken auch lange halten.. vllt habt ihr da ja ein paar Tipps.. Lg

dunkle tönung auf blondiertes Haar? Antwort

stellamaja am 16.02.2011 um 19:33 Uhr
hey... ich habe dunkelbraunes haar, es aber seit einem halben haar total aufblonieren lassen, kann ich es jetzt aber selbst mit einer normalen tönung aus dem einzelhandel überfärben...oder könnte das grün oder so...