HomepageForenFrisuren-ForumHat jemand Tipps für Kurzhaarfrisuren?

Sporty

am 01.12.2008 um 20:16 Uhr

Hat jemand Tipps für Kurzhaarfrisuren?

Ich habe so blöde Haare, kennt jemand schöne Kurzhaarfrisuren? Habe eine recht rundes Gesicht, finde ich, sollte mir ja schließlich auch stehen….Hilfe… seufz

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaiJule am 01.12.2008 um 22:04 Uhr

    Klar, finde manche total schön, und wenn es daneben geht ,kannste immer noch ne Haarverlängerung machen lassen… wenn du unglücklich bist danach :-)

    0
  • von Sybbinett am 01.12.2008 um 22:02 Uhr

    Kurzhaarfrisuren finde ich ja schon schick, aber da solltest du wirklich mal nen Friseur fragen. Besser ist das. Und später mal Fotos einstellen:-)

    0
  • von Marzipanchen am 01.12.2008 um 21:54 Uhr

    Frag mal beim Friseur. Ne schicke Kurzhaarfrisur steht dir bestimmt, lass dich nur gut beraten ,du musst dich wohl fühlen.:-)

    0
  • von Jule80 am 01.12.2008 um 21:46 Uhr

    Du kannst eine schicke Kurzhaarfrisur tragen, die Farbe ändern oder auch auch mal einfach mehrere Frisuren auf Bildern raus suchen, gibt immer was, für jedes Gesicht.

    0
  • von TequilaLady am 01.12.2008 um 20:53 Uhr

    Gibt schon schicke Kurzhaarfrisuren, frag mal deinen Friseur, der kennt so viele Frisuren und kann dich supi beraten, meist haben die auch Bücher zu mit Bildern:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps für glänzende Haare Antwort

lookbook am 29.12.2008 um 22:17 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab ein enormes Problem mit meinen Haaren.. egal was für Mittel ich verwende, meine Haare wollen nicht so wunderbar glänzen wie ich es gerne hätte. Ich habe schon tausende Sachen ausprobiert aber...

tipps für volleres Haar?? Antwort

nikkki_ta am 24.04.2012 um 00:40 Uhr
Ich habe recht feines und dünnes haar und bin nicht glücklich damit. Jedes mal wenn ich ein wenig Haarausfall habe krieg ich fast Panik weil ich ja schon feines Haar habe Meine Frage: Habt ihr eine Idee oder was gibt...

Tipps für "Hippiefrisuren" Antwort

smilemile am 24.08.2010 um 14:35 Uhr
Hallöchen liebe Erdbeermädels :) ich würd mir gern so eine Hippiefrisur machen mit einem Haarband oder einem Band mit geflochtenen Haaren um den Kopf herum. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich die Haare am...

Neue Frisur - Hat jemand ehrliche Ideen??? Antwort

LuciaLovett am 01.09.2011 um 16:46 Uhr
Hey Leute :D ich hätte eine Frage an Euch. Am Samstag habe ich einen Friseurtermin. Ich werde dort meine Haare wieder Blond färben lassen und ein Highlight setzten. Dieses wird so sein wie auf den Pics:...

Brauche Tipps für meine Haare Antwort

Judy1991 am 25.02.2010 um 19:28 Uhr
Hallo ihr Süßen :D Ich brauche einmal euren Ratschlag. Ich bin echt am Verzweifeln, wenn man das so sagen kann. Seit Jahren züchte ich meine Haare, damit ich mir Frisuren machen kann. Jetzt sind sie endlich in einer...