HomepageForenFrisuren-ForumHaushaltmittel für Haarwuchs

TOTALLYPINK

am 16.04.2009 um 18:00 Uhr

Haushaltmittel für Haarwuchs

Also ich war heute beim Frieseur und wollte meinen Pony wieder etwas kürzer haben. Aber diese Friesöse hat mir sozusagen meinen ganzen Pony weggeschnippelt! Jetzt will ich so natürlich nicht umbedingt unter Menschen gehen denn das sieht echt blöde aus! Immoment habe ich zwar Ferien aber ab Montag geht die Schule wieder los. Meinen Pony wegstecken kann ich nicht weil das noch schlimmer aussieht!!
Kennt jemand vlt iwelche kleinen Hausmittelchen die helfen das die Haare schneller wachsen? Danke schonmal
vlt habt ihr auch einfach Tipps wie man das nicht so sieht das der so kurz ist!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TOTALLYPINK am 17.04.2009 um 11:32 Uhr

    danke für eure lieben tipps das mit dem in verschiedene richtungen, das probiere ich gleich mal aus !!

    0
  • von Joy085 am 16.04.2009 um 22:01 Uhr

    wie wäre es wenn du ihn irgendwie versuchst hin zu frisieren? Also mit viel Spray zur Seite oder eine coole hochtupierte Tolle machen?
    Also ich als Friserurin finde es immer schrecklich was für Beiträge es gibt. Was machen meine Kollegen da drausen denn eigentlich?

    0
  • von MusicFreaQ am 16.04.2009 um 22:00 Uhr

    Also das was cousipha sagt probier ich heute mal aus xD

    0
  • von Cousipha am 16.04.2009 um 21:54 Uhr

    da fällt mir ein mit zu kurzem pony is das schwer xD den kannst ja einfach über nacht zurückklemmenn mit klammern, des is ja dann auch ne andere richtung ^^

    0
  • von Cousipha am 16.04.2009 um 21:54 Uhr

    frag mich nicht wo aber ich hab letztens irgendwo gelesen, ich glaub sogar irgendwo hier, das sie etwas schneller wachsen wenn man sie in verschiedene richtungen abwechselnd trägt. also am besten nachts die haare überm kopf zusammenbinden. stand da auch dabei ^^ habs aber nochnich probiert ^^

    0
  • von mandarinchen9 am 16.04.2009 um 19:43 Uhr

    Kopfmassagen regen das Wachstum an

    0
  • von mandarinchen9 am 16.04.2009 um 19:43 Uhr

    Kopfmassagen regen das Wachstum an

    0
  • von TOTALLYPINK am 16.04.2009 um 18:24 Uhr

    jaa ich hatte mal eine farbige stäne, aber da war denn immer son knubbel wo dis angeklebt war voll doof
    naja
    ich hoffe nur meine haare wachsen schnell

    0
  • von OnExtasy am 16.04.2009 um 18:18 Uhr

    meine friseurin hat mir meinen pony letzte woche auch so übelst versaut..mir wurde geraten “extensions” zu machen …altah was das kostet..das mach ich nicht.

    jetzt muss ich den dauernd hochstecken-.- da müssen wir durch,he?

    =)

    0
  • von TOTALLYPINK am 16.04.2009 um 18:11 Uhr

    oh nein
    aber das ist echt mega schrecklich!
    naja danke trotzdem

    0
  • von KitCatty am 16.04.2009 um 18:06 Uhr

    Ich glaube wenn es solch ein Mittel gäbe hätten alle Mädels lange Haare;) Da musst du wohl jetzt durch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sehr starker Haarwuchs bei Frauen! Antwort

lostandfound am 13.10.2013 um 17:21 Uhr
hey, ich bin 15 Jahre alt bald 16 und suche wirklich schon seit ich 12 bin eine Lösung für mein Problem! Ich habe einen sehr starken Haarwuchs an der Oberlippe, Intimzone, Arme, Oberschenkel, Brust, Bauch und...

Haarwuchs anregen? Antwort

chaoskaty am 21.06.2013 um 07:41 Uhr
Huhu Mädels! Ich brauche Tipps zum Thema Haarwuchs anregen! Mein Freund bekommt nach und nach immer krassere Geheimratsecken und er will jetzt den Haarwuchs anregen, weiß aber nicht, wie das geht. Ich dachte, ich...

Haarwuchs beschleunigen - aber wie? Antwort

stylrcat am 03.06.2013 um 15:27 Uhr
Hey Community. Ich habe einen Wunsch, den viele von euch wahrscheinlich nachvollziehen können: Ich würde gerne meinen Haarwuchs beschleunigen, damit ich schon bald eine richtig lange Mähne habe. Kennt ihr irgendwelche...

Tipps für Stufenschnitt? Antwort

smilemile am 06.11.2010 um 02:52 Uhr
Hallöle Mädels :) Ich würd mir gern die Haare mal wieder schneiden nachdem ich sie mir jetzt eine ganze weile hab wachsen lassen. Nun ja also ich würd mir gern selbst einen stufenschnitt verpassen könnt ihr mir...

Tipp für krause, trockene Haare...? Antwort

Sinnocene am 13.03.2010 um 17:16 Uhr
Hey ihr lieben....also mein probelm ist folgendes: Ich habe überschulterlanges Haar, ohne Stufen ohne alles und einen Pony. Im moment bin ich etwas verzwiefelt weil ich partout nicht weiß, was ich mit ihnen machen...