HomepageForenFrisuren-ForumHead and Shoulders auch ohne Schuppen?

Head and Shoulders auch ohne Schuppen?

Honeyprincessam 09.02.2009 um 17:03 Uhr

Hey=)
Ich hab mal ne frage und zwar habe ich vor kurzem bei meinem freund geduscht und sein shampoo benutzt…
Es war von head and shoulders
Da ich keine schuppen habe wollte ich fragen ob ich das shampoo regelmäßig nehmen kann oder ob es wirklich nur für leute mit schuppen gedacht ist…

lg honeyprincess

Nutzer­antworten



  • von fashiiOnQN am 20.02.2009 um 18:33 Uhr

    hmm also ich weiß net….kannst doch ya ruhig benutzen! also ich hatte vorher keine schuppen gehabt aba durch h&s juckte meine kopfhaut net mehr hihi…

  • von LadyNadya am 09.02.2009 um 18:21 Uhr

    es wäre möglich das deine haare dann schneller nachfetten. wenn du nichts merkst kannst du es ohne bedenken benutzen

  • von Naddalie am 09.02.2009 um 17:47 Uhr

    Hey, also schaden wird das deinen Haaren bestimmt nicht, genau wie du hab ich auch das H&S von nem Freund benutzt, und mir danach auch für daheim gekauft weil ich das echt gut finde (habe das für mehr Volumen)
    Bis jetzt hab ich noch nichts davon bemerkt dass es irgendwie schadet wenn man keine Schuppen hat.

  • von MinaRia am 09.02.2009 um 17:14 Uhr

    keine ahnung oO?? frag doch mal die verkäufer im DM markt… die kennen sich doch oft mit sowas aus… oder deinen friseur. oder ruf eben direkt die servicenummer von head & shoulders an, die steht glaub ich auf der schampooflasche drauf…

Ähnliche Diskussionen

kopfhaut blutig gekratzt-schuppen-was nun? Antwort

MysticRose am 17.09.2010 um 15:43 Uhr
Hallo ihr! Ich hab da ein Problem.Ich hab seit längerem juckende Kopfhaut.Ich hab sie mir schon ein paar mal blutig gekratzt.Ich hab auch schon spezielle Shampoos benutzt aber es wurde nicht besser.Head+shoulders hat...

Plötzlich Schuppen Antwort

MyJellyBean am 22.12.2014 um 12:28 Uhr
Hallo liebe Haarmädels, ich hab seit ein paar Tagen ein haariges Problem, das ich gestern beim Blick in den Spiegel bemerkt habe. Ich habe von heute auf morgen plötzlich Schuppen bekommen. Das sind ganz kleine, feine...

Schuppen am Haaransatz Antwort

erdbeerfee9 am 20.10.2009 um 19:10 Uhr
Also ich habe ein Problem Ich habe am Haaransatz, also direkt über der Stirn, ziemlich viele Schuppen Man sieht richtig wie die noch an der Haut hängen und dann gehen die ab und hängen in meinem Pony ich hab schon...