HomepageForenFrisuren-ForumHead and Shoulders auch ohne Schuppen?

Honeyprincess

am 09.02.2009 um 17:03 Uhr

Head and Shoulders auch ohne Schuppen?

Hey=)
Ich hab mal ne frage und zwar habe ich vor kurzem bei meinem freund geduscht und sein shampoo benutzt…
Es war von head and shoulders
Da ich keine schuppen habe wollte ich fragen ob ich das shampoo regelmäßig nehmen kann oder ob es wirklich nur für leute mit schuppen gedacht ist…

lg honeyprincess

Antworten



  • von fashiiOnQN am 20.02.2009 um 18:33 Uhr

    hmm also ich weiß net….kannst doch ya ruhig benutzen! also ich hatte vorher keine schuppen gehabt aba durch h&s juckte meine kopfhaut net mehr hihi…

  • von LadyNadya am 09.02.2009 um 18:21 Uhr

    es wäre möglich das deine haare dann schneller nachfetten. wenn du nichts merkst kannst du es ohne bedenken benutzen

  • von Naddalie am 09.02.2009 um 17:47 Uhr

    Hey, also schaden wird das deinen Haaren bestimmt nicht, genau wie du hab ich auch das H&S von nem Freund benutzt, und mir danach auch für daheim gekauft weil ich das echt gut finde (habe das für mehr Volumen)
    Bis jetzt hab ich noch nichts davon bemerkt dass es irgendwie schadet wenn man keine Schuppen hat.

  • von MinaRia am 09.02.2009 um 17:14 Uhr

    keine ahnung oO?? frag doch mal die verkäufer im DM markt… die kennen sich doch oft mit sowas aus… oder deinen friseur. oder ruf eben direkt die servicenummer von head & shoulders an, die steht glaub ich auf der schampooflasche drauf…

Ähnliche Diskussionen

Haarausfall und Schuppen?! Antwort

kumpelblase77 am 10.01.2013 um 15:07 Uhr
Hey Mädels, ich brauche drigend Hilfe.. Ich hab seit ca. 8-9 Wochen Haarausfall und um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung wieso! Ich hab mir meine Haare zwar in dem letzten Jahr zwei Mal gefärbt, aber daran kann es...

NK Shampoo ohne Silikone & Schuppen - Hilfe! Antwort

mirabella10 am 03.05.2012 um 11:14 Uhr
Hi Mädels, ich weiß, es gibt bereits unzählige Beiträge zu diesem Thema, aber genau deswegen schreibe ich auch einen eigenen, weil es mir zu mühselig ist jetzt jeden Beitrag durchzulesen um zu sehen, ob da mein...

Erfahrungen mit Lush Snake Oil (Anti-Schuppen-Massagebutter)? Antwort

sunnysmeil am 14.04.2012 um 18:10 Uhr
Hey Mädels, hab in letzter Zeit immer leichte Schuppen auf dem Kopf, die nicht so richtig weg gehen wollen:/ Ich habe mir überlegt das Snake Oil von Lush zu kaufen und wollte fragen ob da schon jemand Erfahrungen mit...