HomepageForenFrisuren-ForumHead and Shoulders auch ohne Schuppen?

Head and Shoulders auch ohne Schuppen?

Honeyprincessam 09.02.2009 um 17:03 Uhr

Hey=)
Ich hab mal ne frage und zwar habe ich vor kurzem bei meinem freund geduscht und sein shampoo benutzt…
Es war von head and shoulders
Da ich keine schuppen habe wollte ich fragen ob ich das shampoo regelmäßig nehmen kann oder ob es wirklich nur für leute mit schuppen gedacht ist…

lg honeyprincess

Nutzer­antworten



  • von fashiiOnQN am 20.02.2009 um 18:33 Uhr

    hmm also ich weiß net….kannst doch ya ruhig benutzen! also ich hatte vorher keine schuppen gehabt aba durch h&s juckte meine kopfhaut net mehr hihi…

  • von LadyNadya am 09.02.2009 um 18:21 Uhr

    es wäre möglich das deine haare dann schneller nachfetten. wenn du nichts merkst kannst du es ohne bedenken benutzen

  • von Naddalie am 09.02.2009 um 17:47 Uhr

    Hey, also schaden wird das deinen Haaren bestimmt nicht, genau wie du hab ich auch das H&S von nem Freund benutzt, und mir danach auch für daheim gekauft weil ich das echt gut finde (habe das für mehr Volumen)
    Bis jetzt hab ich noch nichts davon bemerkt dass es irgendwie schadet wenn man keine Schuppen hat.

  • von MinaRia am 09.02.2009 um 17:14 Uhr

    keine ahnung oO?? frag doch mal die verkäufer im DM markt… die kennen sich doch oft mit sowas aus… oder deinen friseur. oder ruf eben direkt die servicenummer von head & shoulders an, die steht glaub ich auf der schampooflasche drauf…

Ähnliche Diskussionen

Blond färben ohne Gelbstich? Antwort

Naschkaetzchen2 am 14.06.2013 um 20:54 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem. Als ich mir letzte Woche zum ersten Mal die Haare blondiert habe, hatte ich einen fiesen Gelbstich in den Haaren. Jetzt frage ich mich ernsthaft: Ist blond färben ohne Gelbstich...

Empfehlenswertes Shampoo OHNE Silikone Antwort

uniique_ am 02.09.2009 um 16:50 Uhr
Huhu, ich hätte da mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich sehr brüchiges Haar, trotz regelmäßigem Gang zum Friseur. Deshalb habe ich mir von Elvital das Anti-Haarbruch Shampoo inklusive Spülung und Kur gekauft....

Locken ohne Lockenstab? Antwort

ram123 am 21.11.2008 um 19:52 Uhr
heyhey 🙂 ich würd mir so gern mal schöne große locken machen aber möcht das nur zum ausprobieren und dann vielleicht so ab und zu. und wollt nicht gleich nen lockenstab kaufen. gibt es da auch ne andre...