HomepageForenFrisuren-ForumHeiße Schere

nicc

am 05.01.2009 um 20:04 Uhr

Heiße Schere

Wer von euch hat sich schon mal mit der heißen Schere die Haare schneiden lassen? Mir hat das jemand empfohlen, weil ich so dünne Haare habe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nicc am 17.10.2009 um 14:49 Uhr

    Ich lass jetzt immer nur noch mit der heißen Schere schneiden. Extra kostet es bei meinem Friseur nicht.
    Bin auch total begeistert!

    0
  • von Julka1990 am 16.10.2009 um 19:36 Uhr

    Also ich hab es heut zum ersten mal ausprobiert..habe sehr dünne Haare und leider auch super schnell Spliss.Durch das erhitzen dieser Scheren werden die Spitzen sozusagen geschlossen was dazu führt das weniger Spliss,bzw nicht so scnell,Spliss entshet..
    ich bin begeistert davon:)
    Mehr Kosten sind nich angefallen vll2-3 euro mehr als sonst.Also würds jedem mit splssigem haar empfhelen.

    0
  • von Cinderella_99 am 05.01.2009 um 21:19 Uhr

    wieder was das ein vermögen kostet? xD

    0
  • von Bealicious am 05.01.2009 um 20:13 Uhr

    was soll das denn bringen? (:

    0
  • von Honigmelonee am 05.01.2009 um 20:05 Uhr

    Naja wenns dir empfohlen wird, muss es jah gut sein 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare schneiden mit "heißer Schere"? Antwort

bananananas am 21.05.2015 um 01:20 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss demnächst dringend zum Friseur und habe durch Zufall von der "heißen Schere" erfahren. Eine Freundin fragte mich, ob ich wüsste was genau das sei und wo man einen Friseur findet, der die...

Wie viel Geld kostet eine gute Haarschere und wo bekomme ich die? Antwort

badgirl2501 am 09.01.2012 um 19:03 Uhr
Das ist nur an die Mädels gerichtet, die sich selbst die Haare schneiden bzw. trimmen und Spliss raus schneiden!!! Habe derzeit so eine Schere von DM, aber das kann ja irgendwie nicht das Wahre sein oder meint ihr,...

HILFE!!! ich hab spliss Antwort

Schokosuchtl am 23.02.2010 um 21:21 Uhr
hey mädels.... ich war vor 2 wochen beim friseur weil ich spliss hatte... nach einer woche hatte ich schon wieder spliss... ich kann doch nicht nochmal meine haare schneiden lassen, die sind doch schon schulterlang!...

Hilfe!! Spliss!!! Haarschere, ok? Antwort

mischagirl105 am 06.04.2012 um 16:40 Uhr
Hallo zusammen, Ich möchte meine Haare wachsen lassen und bin auf dem besten Weg, aber leider, als ich das letzte Mal beim Friseur war, hatte sie eine viel zu stumpfe Schere...und ja...jetzt habe ich mehr Spliss...

Pixie Cut und die Reaktion Eurer Umwelt darauf Antwort

Anjachristine am 12.07.2011 um 11:35 Uhr
Ich habe mir heute einen Pixie Cut schneiden lassen - wollte ich schon ewig mal habe, habe mich nur nie getraut. Da meine Haare eh nur kinnlang waren, brauchte ich nicht so viel Mut - obwohl doch jede Menge an...