HomepageForenFrisuren-ForumHeißlockenwickler anwenden? Hilfe!

Anni1311

am 27.09.2009 um 17:47 Uhr

Heißlockenwickler anwenden? Hilfe!

Hallo, ich habe mir gebrauchte Heißlockenwickler zugelegt. Wenn ich den Stecker reinstecke, heizen sie sich auf und ich kann sie benutzten – ich weiß nur nicht WIE!
Kann ich die einfach anfassen, wenn sie so warm sind? Und mach ich große Wickler vorn hin oder hinten? Und die kleineren?
Sollte man sie danach durchkämmen oder einfach so lassen?
Habt ihr dazu ein paar Tips?
Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von XPink_PrincessX am 28.09.2009 um 11:03 Uhr

    also bei meinem is so das die au arg heiß werden…aber an den seiten sind die net so heiß da kannst sie anfassen…und groß und klein musst du entscheiden wo du was für locken haben willst…aber danach nicht durchkämmen sonst bringts ja nix :)

    0
  • von Engelhase am 27.09.2009 um 19:07 Uhr

    Also ich habe auch so ein Heißwicklergerät.
    Also meine Wickler werden nicht so heiß, dass ich sie nicht anfassen kann. Die werden nur ziemlich warm, sodass man schnell arbeiten sollte, bevor sie abkühlen. Bei mir sind 3 verschiedene Lockenwicklergrößen dabei. Benutze einfach die Größe, die dir gerade gefällt, oder mixe sie (ich nehme aber meistens nur eine Größe, das sieht gleichmäßiger aus). Wenn du sie durchkämmst, sind die Locken wieder raus^^. Also lieber nicht kämmen und die Locken mit einer ordentlichen Portion Haarspray fixieren und trocknen lassen. Für eine Löwenmähne noch den Ansatz mit einem Stilkamm antoupieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

strohige Haare - HILFE Antwort

Babsy19 am 24.12.2009 um 12:12 Uhr
ich habe das problem ich habe die Haare beider elternteile geerbt. Mein vater hat ganz krause locken und meine mama ganz platte glatte haare. wenn ich meine (mittellangen) haare nur so an der luft trocknen lasse...

Direction poppy red.. hilfe ? Antwort

Passionfruit63 am 19.12.2013 um 20:38 Uhr
So, hallo zusammen Meine haare sehen im moment genau so aus wie bei ariana auf dem foto nur noch mit ein paar dunkelroten strähnchen, welche sich nicht aufhellen lassen haben.. spielt aber keine rolle finds auch...

Hilfe!! Hab ich Haarausfall? Antwort

Sweethoney am 04.06.2009 um 11:11 Uhr
Hey ERdbeermädels, es geht um folgendes...seit längerem kann ich mir die haare einfach so rausreißen...wenn mich en haar stört....schwupps zieh ich dran und es is weg...und es tut gar net weh, wenn ichs...

Brauche Hilfe! haare bleichen Antwort

Huita am 03.01.2011 um 19:52 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels! Ich habe ein kleines problem: seit der ersten klasse schon träume ich von kupferroten haaren. ich habe sie mir immer wieder gefärbt, doch meine haare wurden immer dunkler, sodass...

Haare voll kaputt?!!! HILFE Antwort

NeverTooLate am 12.11.2009 um 17:42 Uhr
Hey ich bin echt total ratlos. Seit eingiger Zeit gehn mir die haare aus.  Also ich werdn kein glatzkopf oder so aber das problem is das ich voll dicke haare hatte und sie jetz total dünn sind. Der friseur...