HomepageForenFrisuren-ForumHeißlockenwickler anwenden? Hilfe!

Anni1311

am 27.09.2009 um 17:47 Uhr

Heißlockenwickler anwenden? Hilfe!

Hallo, ich habe mir gebrauchte Heißlockenwickler zugelegt. Wenn ich den Stecker reinstecke, heizen sie sich auf und ich kann sie benutzten – ich weiß nur nicht WIE!
Kann ich die einfach anfassen, wenn sie so warm sind? Und mach ich große Wickler vorn hin oder hinten? Und die kleineren?
Sollte man sie danach durchkämmen oder einfach so lassen?
Habt ihr dazu ein paar Tips?
Danke

Antworten



  • von XPink_PrincessX am 28.09.2009 um 11:03 Uhr

    also bei meinem is so das die au arg heiß werden…aber an den seiten sind die net so heiß da kannst sie anfassen…und groß und klein musst du entscheiden wo du was für locken haben willst…aber danach nicht durchkämmen sonst bringts ja nix 🙂

  • von Engelhase am 27.09.2009 um 19:07 Uhr

    Also ich habe auch so ein Heißwicklergerät.
    Also meine Wickler werden nicht so heiß, dass ich sie nicht anfassen kann. Die werden nur ziemlich warm, sodass man schnell arbeiten sollte, bevor sie abkühlen. Bei mir sind 3 verschiedene Lockenwicklergrößen dabei. Benutze einfach die Größe, die dir gerade gefällt, oder mixe sie (ich nehme aber meistens nur eine Größe, das sieht gleichmäßiger aus). Wenn du sie durchkämmst, sind die Locken wieder raus^^. Also lieber nicht kämmen und die Locken mit einer ordentlichen Portion Haarspray fixieren und trocknen lassen. Für eine Löwenmähne noch den Ansatz mit einem Stilkamm antoupieren.

Ähnliche Diskussionen

kaputte Haare - HILFE! Antwort

Punkbride am 26.09.2010 um 18:47 Uhr
hey mädels! ich habe sehr kaputte haare, da ich sie mir seit 3 jahren regelmäßig blond gefärbt habe. meine richtige haarfarbe ist so`n straßenköterblond und das sieht sooo extrem komisch und vorallem scheiße aus!...

spliss!!!!!hilfe!!!!!!!!!!!!!! Antwort

Bambelbi am 25.02.2009 um 22:15 Uhr
hallo mädels! ich möchte so gerne mal wieder lange haare haben, mitlerweile sind sie auch wieder knapp über der schulter. doch ich habe total spliss in den haaren! will sie aber nicht abschneiden... was kann ich...

HILFE!! HAARAUSFALL!!! Antwort

Lavender91 am 13.03.2011 um 19:57 Uhr
Hey Mädls, also ich hab seit ungefähr 2-3 Monaten voll schlimmen Haarausfall -.- ich hab sogar deutlich weniger Haare bekommen 🙁 dazu kommt auch noch, dass die extrem schnell fetten..muss die eig. jeden Tag...

Haare färben Wirrwar - HILFE!!!! Antwort

Ceborena am 23.06.2014 um 18:08 Uhr
Hallo! Ich habe mir vor einigen Monaten die Haare rot gefärbt, wobei mir das Ergebnis zu dunkel wurde. Seitdem versuche ich, wieder so nah an meine Naturhaarfarbe (meiner Meinung nach mittelbraun, laut Friseur...