HomepageForenFrisuren-ForumHeißwickler- Empfehlen?

Mellaluu

am 17.09.2010 um 14:48 Uhr

Heißwickler- Empfehlen?

Hallöchen Mädels,

ich bin es leit immer glatte Haare zu haben und suche daher nach Heißwicklern. Finde aber die Tests im Netz ziemlich unglaubwürdig. Welche habt ihr denn? Ihr könnt mir ja besser sagen, welche Heißwickler am besten sind und welche in den müll kommen.

Besten dank schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welchen Fön könnt ihr empfehlen?? Antwort

DoMundo am 16.04.2009 um 09:28 Uhr
Moin Mädels, mein alter Fön gibt langsam den Geist auf und ich bin auf der Suche nach einem Neuen. Das Angebot ist riesig und das ganze technische Blabla hilft mir nicht wirklich weiter. Daher würde ich mich über ein...

SYOSS Volumen, PANTENE PRO-V Volumen oder PANTENE PRO-V Lift & Definition - welches der 3 könnt ihr empfehlen? Antwort

Blondi511 am 27.01.2010 um 13:10 Uhr
hi mädls! die frage steht ja bereits oben. :-) welches shampoo und spülung der 3 oben genannten pflegeserien könnt ihr für dünnes, welliges, stufiges und eher plattes haar empfehlen? meine haare sind auch...

welches haaröl könnt ihr empfehlen? Antwort

schlumpfine92 am 03.07.2012 um 15:35 Uhr
hallo:) ich bin mit dem haaröl von amargan (hab ich von der friseurmesse in frankfurt) super zurecht gekommen. leider bekomm ich es nirgends im handel, weil es in deutschland noch nicht auf dem markt ist.und...

Welches Glätteisen könnt ihr empfehlen? Antwort

Ninnysunny am 16.06.2010 um 18:28 Uhr
Hallöchen, ich habe starke Naturlocken und will sie mir eig. hin und wieder glätten, aber mein Glätteisen ist ziemlich schlecht.Mit dem sind meine Haare extrem schwer zu glätten und wenn sie dann glatt sind hält es...

welches braun könnt ihr empfehlen? Antwort

shivamoon am 08.05.2009 um 09:23 Uhr
Ich möchte meine Haare gerne braun färben.Nun war ich gestern in der Drogerie und habe mir die Farbe Mokka gekauft,da sie auf der Packung schön dunkel rüberkam,habe das ganze an einer strähne getestet.Aber dunkel...