HomepageForenFrisuren-ForumHeißwickler oder Lockenstab

die_Becci

am 21.08.2009 um 20:06 Uhr

Heißwickler oder Lockenstab

Hallo Mädels! Ich möchte mir schöne Locken machen. Bin  mir nur unschlüssig womit. Was ist besser? Ein Lockenstab oder Heißwickler? Die Locken sollten schon nen Tag lang über halten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aiwaeDe4D am 11.07.2016 um 14:50 Uhr

    Ich bevorzuge Karmin 😉

    0
  • von DerFriseur am 21.08.2009 um 21:08 Uhr

    Hallo ! Heißwickler geben tendenziell mehr Halt als ein Lockenstab .
    Nur sollten die Haare vorher frisch gewaschen und trocken gefönt sein . Dann ist ist der Umformungseffekt besser und es hält . Sind die Haare schon einen Tag alt wirds schwierig .
    Mit den Glätteisen von GHD kannst du dir auch schöne Locken selbst machen ohne dir die Finger zu verbrennen . Von GHD gibt es eine schöne Demo DVD dazu . Viel Erfolg !

    0
  • von sweetly18 am 21.08.2009 um 20:47 Uhr

    Ich hab dünne Haare und benutz einen Lockenstab bei mir dauerts ca 20 min bis ich fertig bin. Und es hält den ganzen Tag über =)

    0
  • von Katrinchen am 21.08.2009 um 20:11 Uhr

    Bei mir klappt das mit beiden Geräten nicht :-) Aber ich denke fast, dass die Heißwickler länger halten werden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glätteisen oder Lockenstab? Antwort

monaa26 am 24.03.2010 um 18:38 Uhr
Hei ihr (: wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt. Mit was bekommt man schönere locken mit glätteisen oder einem Lockenstab,...

Lockenstab oder Multistyler mit verschiedenen Bürsten für dünnes Haar? Antwort

Nordseeperle am 02.09.2008 um 19:17 Uhr
Hey Mädels, ich wollt mal fragen was besser ist um dünnes Haar zu stylen: ein beschichteter Lockenstab oder son Multistyler mit...

Welcher Lockenstab ??? Antwort

Toulouse am 15.01.2009 um 17:31 Uhr
Hallo Mädels, also ich würd mir gern einen Lockenstab zulegen und hätte gern ein paar Tips von euch welches Modell besonders zu...

Lockenstab 17mm Antwort

BerrieCherry am 15.01.2009 um 16:43 Uhr
Haalo Erdbeermädels ;-) ich hab da mal ne Frage: Zu Weihnachten habe ich einen Lockenstab (Lockenzange?) bekommen. Der...

Lockenstab gesucht Antwort

Katrinchen am 01.11.2008 um 17:38 Uhr
Hi Mädels, ich habe mal gehört, dass es einen Lockenstab gibt, bei denen die Haare nicht um das runde Eisen gewickelt werden...