HomepageForenFrisuren-ForumHelfen Volumenwickler wirklich?

sonnenschein

am 30.09.2010 um 14:46 Uhr

Helfen Volumenwickler wirklich?

Hi Mädels,
habt ihr schonmal Volumenwickler ausprobiert? Ich möchte dass meine Haare etwas fülliger sind und einen natürlichen Schwung haben. Aber ich hab auch schon einen Lockestab ausprobiert und das hat nicht soo gut funktioniert. Also, was meint ihr, helfen Volumenwickler?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche Schutzsprays helfen wirklich? Antwort

sweetprinces am 22.03.2009 um 19:31 Uhr
Hallo :) also ich glätte mir total oft die haare und ich benutze auch immer ein schutzspray. im moment das von John Frida. Könnt ihr mir sagen welche noch gut sind? weil meine haare dadurch irgendiwe total trocken...

Funktioniert ein Lockenstab wirklich? Antwort

Blacky am 06.10.2010 um 15:05 Uhr
Hi Mädels, ich finde meine Haare grad mal wieder ein bisschen langweilig und ich finde es sieht immer so schön aus, wenn jemand ein bisschen lockige Haare hat. Also hab ich gedacht ich könnte mir ja einen Lockenstab...

Hilft glättendes Shampoo wirklich? Antwort

the_sun222 am 08.12.2008 um 19:39 Uhr
Hallo Mädels, ich seh mittlerweile überall Shampoo`s, die die Haare nach dem Waschen glätten sollen. Meine schauen immer so krausig aus. Da wär sowas vielleicht mal ganz gut... Deshalb wollt ich mal fragen, ob...

Haarwachstumsshampoo`s - helfen sie? Antwort

ali_melissa am 26.04.2010 um 20:41 Uhr
hey ihr lieben, ich habe mir vor einiger zeit schulterlange haare schneiden lassen und bin total unzufrieden.Eine Haarverlängerung kann ich mir leider nicht leisten=( .. desswegen wollte ich euch mal fragen , ob...

Sind Hitzeschutzsprays wirklich hilfreich? Antwort

sammy_cat am 28.02.2010 um 21:54 Uhr
Ich mal wieder :-D Ich würde gern mal wissen,ob diese Hitzeschutzsprays, die momentan so präsent sind, wirklich so gut beim Haareföhnen und Glätten helfen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?