HomepageForenFrisuren-ForumHellblond auf Schokobraun färben – geht das gut ?

SamTaylor

am 06.01.2010 um 15:39 Uhr

Hellblond auf Schokobraun färben – geht das gut ?

Ich habe hellblonde Haare und würde sie mir gerne schokobraun färben. wird das gut gehen oder nicht ? falls ja: beim friseur oder haarfärbemittel aus einem drogeriemarkt? und wenn drogeriemarkt, welche haarfärbemarke ? hoffe, ihr koennt mir weiterhelfen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lauraliene am 06.01.2010 um 15:55 Uhr

    ich würde färben grundsätzlich beim friseur machen :)
    wie velvetrain schon sagte wenn hellblond nicht natur ist braun mit rotstich und wenn es trz. grün wird nehm silbershampoo das hat bei mir prima geholfen ;)…aber geh wirklich zu einem guten friseur als ich mich das vorletzte mal umfärben lassen habe war ich zwar beim frisur sah aber unmöglich aus und hatte ein loch im kopf -.-”

    0
  • von SamTaylor am 06.01.2010 um 15:53 Uhr

    meine hellblonden haare sind gefärbt. aber wie weiß ich denn, ob in der färbung ein rotstich drin ist und kein grüner ?

    0
  • von Pixietail am 06.01.2010 um 15:44 Uhr

    praktisch gehts schon gut, ist halt ne krasse veränderung. aber ich würde zum firsör gehen zum einen kann der dir sagen ob die farbe nicht zu gewagt ist, also farblich zu deinem teint passt und zum anderen kann er noch diverse akzente setzen. solche krassen umstellungen würd ich nie selber machen. bleibt auch noch die frage ob die hellblonden haare natur sind usw. lass dich lieber ordentlich beraten, das dann nämlich wieder wegzubekommen ist schier unmöglich – zumindest fast

    0
  • von sellicious am 06.01.2010 um 15:43 Uhr

    nicht nur wenn es ne färbung is…grundsätzlich solltest du von hell auzf dunkel immer was it rotstih nehmen, damit es nicht grün wird…

    0
  • von goofy91 am 06.01.2010 um 15:42 Uhr

    also ich denke da kann nix schief laufen aba würde lieber zum frieseur gehen der machts dir richtig und du kannst dich beraten lassen er wird dir dann auch nochmal sagen ob des gut geht oda nicht 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Von Unisex zum selbst färben. - Kann das gut gehen? Antwort

Mindfreaki am 26.04.2011 um 00:26 Uhr
Hallo. Ich war jetzt schon drei mal bei dem Friseur Unisex und habe mir meine Haare rot färben lassen. Beim ersten mal wurde es noch dunkel rot, fast so, wie ich es wollte. Aber beim zweiten und dritten mal wurde es...

Haare blondieren-geht das gut??? Antwort

Sternmaedchen am 23.09.2010 um 18:14 Uhr
Hey ihr lieben,mein problem;von natur aus habe ich mittel-/dunkelbraune haare,die ich aber schon seit 2 jahre beim friseur blond durchsträhnen lasse.Ich muss mein Ansatz aber alle 4-6 wochen nachfärben lassen und das...

Hilfe, will Rotbraune Haare zu Dunkelblond färben. Geht das? Antwort

Dayak am 06.01.2010 um 14:23 Uhr
Hey Leute, erstmal nachträglich nen guten Rutsch ins neue Jahr! :) Ich hätte da mal eine Frage an euch & würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnten. Es ist so, wo ich klein war hatte ich hell- bis...

Haare färben mit Henna. Geht das noch nach einer "normalen" chemischen Färbung? Antwort

teddybeargirl am 16.04.2012 um 11:44 Uhr
Hi Leute, ich wollte schon immer rote Haare haben, und seit ca einem halben jahr habe ich auch beim Friseur eine richtig gute Farbe gefunden und alle sagen sie steht mir voll gut! Jetzt hält aber diese Farbe nicht so...

Lange Haare! Geht das mit feinem, dünnem Haar gut? Antwort

MusiicGiirl am 03.11.2011 um 17:30 Uhr
Hallo Ihr lieben :-) also es ist so.. ich hatte in meinem Leben noch nie lange Haare (länger als schulterlang) . Jetzt kommt bei mir aber immer mehr der Wunsch auf, sie mir lang wachsen zu lassen.. ich glaube das...