HomepageForenFrisuren-ForumHELP!!! Strähne rausgefallen!

Zimtblume

am 11.02.2009 um 10:28 Uhr

HELP!!! Strähne rausgefallen!

Hab seit ca. 1 1/2 Wochen ne Haarverlängerung (Bondings) drin. Heute ist mir eine Strähne rausgefallen, samt Eigenhaar!!  Kann das passieren?? Oder war die Strähne an zu wenig Eigenhaar befestigt?? Hab Panik dass es schlimmer wird :-(

Bitte helft mir! Danke!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zimtblume am 11.02.2009 um 12:23 Uhr

    Hm könnte schon sein dass es vom Kämmen ist, hab grad Knöpfe rausgebürstet und da lag die Strähne am Boden, hab gar nichts gemerkt.
    Meine beste Freundin und ich haben uns die HV selber reingemacht. Hatte bis jetzt noch keine Probleme, war auch schon beim Friseur nen Anpassungsschnitt machen, und der hat gesagt wir habens gut gemacht…

    0
  • von Stylistin34 am 11.02.2009 um 11:56 Uhr

    Also eigentlich sollte so schnell nichts ausfallen ,entweder wurde wirklich zu wenig Eigenhaar genommen ,zu stramm befestigt oder Du hast gerissen.
    Einzelne abgegangene Strähnen bis zu 8 W danach wieder kostenlos einsetzen sollte eigentlich selbstverständlich sein .
    Vorallen geh noch mal hin und lass es überprüfen .
    Bei feinem Haar oder etwas Strapaziertem sollte man eh nie Anschweißen lassen egal mit welcher Methode.
    Dann lieber mit E-Locks……

    0
  • von Zimtblume am 11.02.2009 um 10:46 Uhr

    Ich hab einfach Angst dass ich Wurzellift bekomme! Soll ja schlimm sein!

    0
  • von casiel am 11.02.2009 um 10:46 Uhr

    Hmm ja das kommt oft vor, doch dass dann ach noch eigenhaare herausfliegen! Das ist kein gutes zeichen. Aber man sollte dich eig auch gewarnt haben, dass so eine verlängerung schädlich für die eigenen haare sein kann.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was???pls help!! Antwort

Co3y am 05.03.2009 um 15:17 Uhr
kennt ihr lauter tolle Frisuren??ich hab schulterlange, wellig-glatte braune harre.

EXTREMST kaputte Haare! Help! Antwort

regretnothing am 22.11.2012 um 21:53 Uhr
Hallo :) Ich schildere euch kurz meine Haare: Ich habe meine Haare noch vor 3-4 Jahren immer schwarz gefärbt.. Und dann wollte ich sie heller, habe dann eigenständig versucht sie zu blondieren aber nur ab der...

I loose my hairs! Antwort

Annika3011 am 08.04.2009 um 09:21 Uhr
Hey hey. okay folgendes Problem seit ca. 3 Wochen hab ich übermäßigen Haarausfall. Seit ca. einer Woche kann ich mir nach dem Waschen eine ganze Strähne rausziehen. -.- Helft mir bitte, ich will meine Haare nicht...

Donnerstag Termin beim Friseur zum Haare schneiden! Antwort

Rina19 am 13.07.2009 um 15:18 Uhr
hey liebe erdbeeren, wie die überschrift schon sagt ich muss am do zum friseur. nicht ganz freiwillig,da wo ich momentan pk mache werde ich ab 15.08.09 meine ausbildung beginne. nun hat mir meine halb chefin...

Trotz Blondspray haare braun färben? Antwort

julibuli93 am 01.08.2010 um 20:05 Uhr
Hey leute, ich hab mal ne frage weil ich selbst total ratlos bin. und zwar verwende ich seit einem jahr blondspray, das hat auch super funktioniert, meine haare brauchen zwar viel pflege aber gut.. letztens war ich...