HomepageForenFrisuren-ForumHELP!!! Strähne rausgefallen!

HELP!!! Strähne rausgefallen!

Zimtblumeam 11.02.2009 um 10:28 Uhr

Hab seit ca. 1 1/2 Wochen ne Haarverlängerung (Bondings) drin. Heute ist mir eine Strähne rausgefallen, samt Eigenhaar!!  Kann das passieren?? Oder war die Strähne an zu wenig Eigenhaar befestigt?? Hab Panik dass es schlimmer wird 🙁

Bitte helft mir! Danke!!

Nutzer­antworten



  • von Zimtblume am 11.02.2009 um 12:23 Uhr

    Hm könnte schon sein dass es vom Kämmen ist, hab grad Knöpfe rausgebürstet und da lag die Strähne am Boden, hab gar nichts gemerkt.
    Meine beste Freundin und ich haben uns die HV selber reingemacht. Hatte bis jetzt noch keine Probleme, war auch schon beim Friseur nen Anpassungsschnitt machen, und der hat gesagt wir habens gut gemacht…

  • von Stylistin34 am 11.02.2009 um 11:56 Uhr

    Also eigentlich sollte so schnell nichts ausfallen ,entweder wurde wirklich zu wenig Eigenhaar genommen ,zu stramm befestigt oder Du hast gerissen.
    Einzelne abgegangene Strähnen bis zu 8 W danach wieder kostenlos einsetzen sollte eigentlich selbstverständlich sein .
    Vorallen geh noch mal hin und lass es überprüfen .
    Bei feinem Haar oder etwas Strapaziertem sollte man eh nie Anschweißen lassen egal mit welcher Methode.
    Dann lieber mit E-Locks……

  • von Zimtblume am 11.02.2009 um 10:46 Uhr

    Ich hab einfach Angst dass ich Wurzellift bekomme! Soll ja schlimm sein!

  • von casiel am 11.02.2009 um 10:46 Uhr

    Hmm ja das kommt oft vor, doch dass dann ach noch eigenhaare herausfliegen! Das ist kein gutes zeichen. Aber man sollte dich eig auch gewarnt haben, dass so eine verlängerung schädlich für die eigenen haare sein kann.

Ähnliche Diskussionen

Haarverlängerung mit Tressen? Antwort

royalkit am 25.07.2013 um 07:08 Uhr
Hallo an alle Mädels! Ich erfülle mir bald endlich meinen Kindheitswunsch und lasse mir eine Haarverlängerung machen. Eine Haarverlängerung mit Tressen ist bisher so meine erste Wahl, aber die mit Bondings halten viel...

Haarverlängerung bei kurzen Haaren möglich? Antwort

Lillye2010 am 12.07.2013 um 10:27 Uhr
Hey, ich habe sehr kurze Haare und wünsche mir schon seit längerem langes Haar. Da bleibt ja eigentlich nur die Haarverlängerung oder man muss jahrelang warten. Ist eine Haarverlängerung bei kurzen Haaren denn...

Was tun gegen dünnes Haar? Antwort

sugark am 27.09.2013 um 11:40 Uhr
Meine Haare nerven mich schon lange. Aber ich habe das Gefühl, es wird immer schlimmer... Erstens sind sie total dünn und zweitens ziemlich wenig.