HomepageForenFrisuren-ForumHenna zum Haarefärben?

LaLou

am 25.11.2008 um 16:32 Uhr

Henna zum Haarefärben?

Hat das schonmal jemand von euch ausprobiert? Es gibt ja mittlerweile mehr Töne als nur rot.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bambi78 am 25.11.2008 um 18:42 Uhr

    soweit ich weiß ist Henna auf jeden Fall schonender als das ganze Chemie-Zeug! Vor allem feines Haar bekommt mehr Stand und Volumen.

    0
  • von schpatzi am 25.11.2008 um 17:07 Uhr

    also ich würde mit Henna aufpassen! Eine Freundin hatte danach sehr sehr sehr strohige Haare! Das Henna trocknet nämlich ein und entzieht Feuchtigkeit.

    0
  • von Blacky am 25.11.2008 um 16:44 Uhr

    ich verwende seit Jahren nur noch Henna. Und bin zufrieden :) Der Nachteil bei Henna ist, dass keine starken Farb-Veränderungen mit Henna möglich sind. Aber wenn du mehr Glanz oder eine intensivere Farbe möchtest, ist es genau das richtige für dich.

    0
  • von Romina90 am 25.11.2008 um 16:38 Uhr

    Das echte Henna ist schon eher rot-orange und deshalb wirst du auch bei einer schwarzen oder braunen Henna-Farbe immer einen rötlichen Schimmer erhalten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarefärben mit Henna - Erfahrungen ?! Antwort

NYdaydreamer am 04.03.2013 um 13:05 Uhr
hat jmd erfahrungen mit henna bzw wie lange hält das und wo kauft man die farbe am besten es gibt ja bei indischen Läden oder so bestimmt aber auch bei bioläden. ich hab von natur aus dunkelbraune haare :)

Henna übertönen? Antwort

figaro am 24.07.2010 um 09:16 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hab folgendes Problem. Hab mir jetzt schon 2mal die Haare mit Henna rot gefärbt. Gefällt mir auch ganz gut, aber leider färbt es nur den unteren Teil meiner Haare so richtig, weil da (so meine...

Henna überfärben? Antwort

EpicToast am 03.02.2012 um 05:32 Uhr
Tach leute, färbe meine Haare nun seit 2 Jahren mit Henna Caca Rouge von Lush rot, mittlerweile ist mir dieses rot jedoch zu langweillig und ich wollte mal Stargazer haartönung probieren, wäscht sich ja auch wieder...

Henna Haarfarbe :) Antwort

ErdbeerNageLack am 09.09.2011 um 16:43 Uhr
Hallo ihr lieben :) ich würde gerne meine Haare färben , jetzt habe ich gehört das Henna sehr gut fürs Haar sein soll ,und es auch nicht schädigt wenn man es färbt ?!! hat jemand damit erfahrung ...und würde sie...

Brauche Hilfe zum Thema Haarefärben!!!!! Antwort

Nesse am 23.10.2009 um 22:24 Uhr
Hallöchen ihr Lieben!!! In der Vergangenheit stand ihr mir immer mit rat und tat zur Seite heute habe ich mal eine Frage!!! Ich möchte meine Haare färben....... ich bin z.Zt. Dunkelbraun und möchte eigendlich mal...