HomepageForenFrisuren-ForumHeute beim Friseur – noch kürzer!

LKHGFDSA

am 16.04.2010 um 17:03 Uhr

Heute beim Friseur – noch kürzer!

Hallo,

ich hatte gestern einen Beitrag geschrieben:

http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Morgen-zum-Friseur–Wieder-raspelkurz-_t1507472s1

Jetzt wollte ich Euch von meiner neuen Frisur berichten: Die Haare sind wieder superkurz, noch kürzer als beim letzten Mal.

„Meine“ Friseurin war leider krank, so hat eine Kollegin von Ihr den Termin übernommen. Da ich mir noch nicht ganz sicher war, wie ich die Haare wollte, habe ich die Friseurin nach ihrer Meinung gefragt. Sie meinte, mir würden viele Frisuren stehen, aber sie fände, ich solle doch erst mal bei den kurzen Haaren bleibe. Das würde mein Gesicht besser zum Ausdruck bringen und gut zu mir passen. Außerdem meinte sie, ich hätte die Haare ja eh schon kurz und könnte sie mir ja später immer noch länger wachsen lassen.

Ich habe dann zugestimmt, weil mir die kurzen Haare ja auch gut gefallen haben. Sie hat die Haare erst gewaschen und dann trocken geschnitten.

Während des Schneidens meinte Sie, dass sie es bei meiner Kopfform auch schön fände, wenn die Haare ganz igelig geschnitten werden. Dafür müssten die Haare auch am Wirbel ganz kurz geschnitten werden. Ich konnte gerade noch erreichen, dass der Pony etwas länger blieb. Ich habe jetzt quasi einen Meckischnitt mit einem kurzen Stehpony.

Soll ich lachen oder weinen…?

LG Sandra

Antworten



  • von Anjachristine am 22.04.2010 um 16:38 Uhr

    Boah, noch kürzer, Du hast Mut!

  • von LKHGFDSA am 16.04.2010 um 18:07 Uhr

    Danke für Eure Aufmunterung. Ich lache auch schon wieder …

    LG Sandra

  • von nathalie2711 am 16.04.2010 um 17:24 Uhr

    och,,,ich kann mir das auch gut vorstellen und vielleicht brauchst du nur ein paar Spiegelblicke mehr um dich damit anzufreunden!

  • von paillon am 16.04.2010 um 17:16 Uhr

    hab mir deine fotos angeshen. du bist so hübsch, dir steht alles!
    also lach drüber- es wächst alles nach!

  • von RockabillyBabe am 16.04.2010 um 17:11 Uhr

    heulen macht sie auch nicht länger…
    lache und denke daran dass sie nachwachsen!

  • von mmagirl am 16.04.2010 um 17:11 Uhr

    Foto? Kann mir das nicht wirklich vorstellen, da du die Haare ja vorher schon sehr kurz hattest..

  • von itsme2008 am 16.04.2010 um 17:10 Uhr

    Da müsste man ein Foto sehen, war auf deiner Page und die langen Haare stehen dir so gut, kurz gefällt mir gar nicht, aber das ist ja noch lange kein Grund zum Heulen 😉

  • von Doisneau am 16.04.2010 um 17:09 Uhr

    lieber lachen xD

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! War beim Friseur Antwort

Erdbeerlady08 am 02.01.2009 um 11:58 Uhr
hallo Erdbeermädels! Ich war beim Friseur und wollte mir nochmal vor dem dem neuen Jahr eine schöne neue Frisur gönnen! Also habe ich sie mir von lang auf kurz schneiden lassen. Eigentlich sollten sie vorne lang...

Noch mal zum Friseur? Antwort

SerenaEvans am 21.09.2011 um 08:51 Uhr
Hey Mädels, vielleicht erinnert ihr euch, das ich gefragt hatte ob eine Kurzhaarfrisur bei meinen Haaren möglich ist. Ich war bei Hairkillers und mir wurde gesagt, kurze Haare wären unmöglich, aber sie machen mir...

spliss - und dabei war ich diese woche beim friseur Antwort

boracay am 08.01.2011 um 17:38 Uhr
ich war am donnerstag beim friseur. gestern habe ich mir die haare glatt gefönt (mit hitzeschutz von dove) und schon heute habe ich stellenweise wieder spliss. meine haare sind im moment schulterlang. würde sie...

Ich seh nach dem Friseur immer scheiße aus... wem gehts noch so? Antwort

JaNyx3 am 08.01.2014 um 15:57 Uhr
Hey Leute... ich wollte mal fragen, ob es euch genau so geht. Ich seh echt nach JEDEM Friseur-Besuch scheiße aus^^ Das wird dann immer erst paar Wochen später wieder besser. Aber trotzdem denk ich mir immer...