HomepageForenFrisuren-ForumHey mädels :) also ich habe morgen meinen Abschlussball und dafür einen Termin beim Frisör gemacht. Mein problem ist, das ich immer nich ganz erklär

Digby

am 15.07.2010 um 15:42 Uhr

Hey mädels :) also ich habe morgen meinen Abschlussball und dafür einen Termin beim Frisör gemacht. Mein problem ist, das ich immer nich ganz erklär

Was für eine Frisur ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Also, ich habe Naturrote haare... und habe einen großen Fehler gemacht ;) Antwort

EllaA am 18.08.2009 um 16:41 Uhr
Also :D Ich Habe einen großen Fehler gemacht, ich habe mir meine Roten haare Schwarz getönt... nur.. im nachhinein hat sich herausgestellt das es eine Färbung war, jetzt habe ich einen ungefär 15 cm. breiten roten...

Welche Frisur bei einem rundlichen Gesicht? Antwort

SleepyGirl86 am 22.11.2010 um 15:07 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe morgen einen Friseurtermin und kann mich einfach nicht entscheiden, was für eine Frisur ich haben möchte. Mein Gesicht ist relativ rundlich. Nicht dick, aber schon ein bisschen runder! :-) Was...

Erzählt mir was über eure Haare! Antwort

china89 am 25.11.2010 um 10:13 Uhr
Was habt ihr für eine Frisur oder Haarlänge, wie pflegt Ihr eure Haare,was für ein Shampoo benuzt ihr, habt ihr gute Tipps,...? Ich will alles hören.

coole Frisur??? Antwort

Kleiderkiste am 22.10.2012 um 17:40 Uhr
Huhu Mädeeels....ich hätte mal wieder Lust auf eine neue Frisur..naja was heißt mal wieder, ich hab sie ja doch immer lanhweilig mittel lang, weil cih mich nie traue etwas zu verändern...aber jetzt hab cihs satt...was...

Kurze Haare trotz rundlichem Gesicht? Antwort

Amaretta am 09.03.2009 um 15:25 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe ein etwas rundliches Gesicht und auch ein leichtes Doppelkinn. Ich hätte so gerne kurze Haare(so bis zum Kinn) Macht so eine Frisur das Gesicht noch rundlicher oder ist das egal was...