HomepageForenFrisuren-Forumhey mädls also ich hab mal eine frage …

sweed_Princess_

am 18.11.2009 um 11:41 Uhr

hey mädls also ich hab mal eine frage …

wegen meinen haaren und zwar ich hab sie ja blond gefärbt und ich möchte sie wieder schwarz färben……kannn ich sie einfach schwarz färben?? oder kommt etwas schlimmes dabei raus ?? :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweed_Princess_ am 18.11.2009 um 12:13 Uhr

    ja ich hab halt sehr dunkle haare von natur us und nach einer woche sieht man schon einen ansatz.. ich wollte sie schon immer blo9nd färben weil ich wissen wollte wie es mir steht… aber mir is dass zu blöd immer blond zu färbn.. und schwarz gefällt mir einfach besser.. dass bin einfach ich…. und naja von dunkel auf blond war auch gar nix außer ein leicht oranger stich

    0
  • von darkbeauty am 18.11.2009 um 12:10 Uhr

    Also ich hab meine Haare auch einfach selbst von blond auf schwarz gefärbt… da wird nichts grün… es ist anders rum so wenn man schwarze haare hat und die blondiert… da kann des passieren… aber von hell auf dunkel kein problem… bei langen haaren musst du halt evtl 2 packungen hernehmen… bei mir hats an manchen stellen noch blond durchgeschaut des sah von weitem grau aus… also 2 packungen und auf gehts zur schwarzen haarpracht :)

    0
  • von MagentaGirl am 18.11.2009 um 12:05 Uhr

    lass das am besten von nem friseur machen..bei blond oder schwarz muss man immer schrittweise färben

    0
  • von sweed_Princess_ am 18.11.2009 um 12:04 Uhr

    ich hab sie ja auch von dunkel auf blond selber gefärbt und war auch nix… hmm

    0
  • von Elementarteil am 18.11.2009 um 12:03 Uhr

    also von dunkel auf hell würd ich zum frisör gehen da kann einiges schief gehen
    aber dunkel kannst du die haare immer machen!! da ist eig kein problem daran.

    0
  • von marina88 am 18.11.2009 um 12:02 Uhr

    also ich würde es so machen färbe sie erst in einem braun mit rot pikmende dannn werden sie nicht grun und danach kannst schwarz machen so ist der sichereste weg ….

    0
  • von Kiliana am 18.11.2009 um 12:00 Uhr

    naja das kann grün oder auch grau werden. mal davon dass du deine haare total schädigst.

    0
  • von Feelia am 18.11.2009 um 12:00 Uhr

    also wenn du keine grünen haare willst,geh zum friseur.

    0
  • von banero1 am 18.11.2009 um 11:43 Uhr

    also meine schwägerin hat die mal von blond auf schwarz gefärbt und dann hatte sie grüne haare…weiss aber nicht wie das sonst so ist…kannst am besten jemanden fragen der in dem beruf ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nochmal eine "haarige" Frage... Antwort

sonni77 am 17.08.2012 um 09:12 Uhr
Hallo Mädels, ich hab nochmal ne Frage zum Thema Haare: Meine Naturfarbe ist dunkelbraun, aber ich färbe schon seit Jahren in einem mehr oder weniger intensiven Mahagoni-Ton bzw. lasse beim Friseur färben. Nun...

Frage die nur eine wahre Friseurin beantworten kann ^.^ Antwort

Toni_Strawberry am 24.10.2010 um 15:03 Uhr
Also derzeit sind meine Haare blond (kein dunkel-,mittel oder hellblond - einfach blond). Möchte sie aber gerne jetzt in so einem Rehbraun färben lassen. Meine Haare sind blondiert. Hatte letztes Jahr...

Ich hab grüne Haare. Antwort

Kandys am 21.02.2012 um 15:30 Uhr
Heute hab ich es gewagt ich hab mir die Haare zum ersten mal mit PHF gefärbt. Ich hab Müller Braun und Müller schwarz genommen. Habs sogar von einer Frisöse auftragen lassen weil ich nicht wollte dass das ergebniss...

HILFE!!! ich hab spliss Antwort

Schokosuchtl am 23.02.2010 um 21:21 Uhr
hey mädels.... ich war vor 2 wochen beim friseur weil ich spliss hatte... nach einer woche hatte ich schon wieder spliss... ich kann doch nicht nochmal meine haare schneiden lassen, die sind doch schon schulterlang!...

Verfärbte Haare nach dem Frisörbesuch! Was mach ich nun? Ich hab ein riesen Problem... und leider finde ich keine Lösung Antwort

lieber_blondie am 12.01.2010 um 22:23 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hatte heut einen unschönen Tag beim Frisör... mein Ansatz war schon etwas zu sehen und ich dachte mir, etwas Strähnchen würden dem zugegeben sehr modernen Blond gut tun! Nun war ich beim...