HomepageForenFrisuren-ForumHilfe bei Flechtfrisur?!

Hilfe bei Flechtfrisur?!

9507

4

Hey Erdbeermädels. (:

ich hab so ein kleines problemchen. 😀
guckt mal,zur zeit sind diese flechtfrisuren ja totaal in. und ich find die auch wunederschön,trag immer einen pony,aber wollte das heut auch mal ausprobieren..

http://www.erdbeerlounge.de/frisuren/Hayden-mit-Flechtzoepfen-in-den-langen-Haaren-_hs790/site-0

so ungnegefähr,diese frisur mein ich halt.. ich such die ganze zeit schon auf youtube,aber find kein anleitevideo dafür. :(

könnt ihr mir irgendwie helfen? habt ihr zufällig `n video gefunden,wo das gemacht wird?

Dankeschöööön. (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe bei Flechtfrisur :) Antwort

2

6

Hey ihr lieben! Ich hab folgendes "Problem": Und zwar habe ich seit längerem schon einen leichen Sidecut auf der rechten Seite. Bisher habe ich die Haare immer komplett auf die linke Seite rübergesteckt, damit man...
Elliphant 18.05.2012

Flechtfrisur Anleitung Antwort

30

4

Ich bin auf der Suche nach einer Flechtfrisur Anleitung, mit der ich auch kürzere Haare flechten kann, habt ihr da eine Idee?
Mondperline 24.07.2013

Flechtfrisur trotz Stufen?? Antwort

148

3

Hallöchen erstmal :-) also ich hab sehr dicke lange haare und würd mir mal gern einen zopf flechten, weil das vill. mal was anderes ist. aber ich hab angst dass da die stufen immer rausfallen, kennt ihr tricks oder...
MareBeere 07.03.2009

Flechtfrisur für kurze Haare Antwort

4

0

Hallo. Ich habe in etwa kinnlanges Haar und mit dieser Länge lässt sich nicht sonderlich viel anstellen, aber ich will sie auch nicht immer nur offen tragen. Ich bin deswegen nach schönen Flechtfrisuren für kurze...
MariannaTews 19.06.2015

Hilfe bei der farbbenennung Antwort

14

2

Hallo :) kennt einer von euch diesen Farbton? Also weiß jemand wie der heißt? http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/knallig-rote-haare-faerben/0_big.jpg
Sunshiiine_ 28.09.2014