HomepageForenFrisuren-ForumHilfe bei Glätteisen-Kauf…

brownie888

am 01.05.2009 um 15:11 Uhr

Hilfe bei Glätteisen-Kauf…

hallo erdbeermädels, ich hab mir überlegt ein Glätteisen zuzulegen, kenne mich aber nicht wirklich aus. Ich möchte vermeiden, dass meine Haare kaputtgehen, deshalb wäre es nett wenn ihr mir Tipps zur  Pflege geben könntet und vielleicht sagen, welches (Marke, Zubehör, oder so) ihr empfehlen würdet oder mit welchen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Ihr würdet mir echt weiterhelfen! würde mich sehr über antworten freuen!
liebe grüße eleni

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lollipop95 am 01.05.2009 um 16:08 Uhr

    ich kann dir auch nur keramik und hitzeschutzspray empfehlen allerdings hat mein hitzeschutzspray (wie alle anderen die ich gesehen habe) gleichzeitig einen haarspray ettekt der nervig sein kann
    der beste schutz ist nicht so oft und nicht zu heiss zu glätten, vor allem nicht zu lange auf einer stelle halten sonst brennen die an (:`-D kannte leute mit schwarzen flecken vom glätteisen uaaaaa)
    also denne viel erfolg 😉

    0
  • von Soldiergirl am 01.05.2009 um 15:39 Uhr

    also ne super marke für glätteeisen is remington, musst aber aufpassen das es keramik beschichtet ist, alles andere macht die haare noch schneller kaputt. das deine haare durch glätteeisen austrocknen, wird kaum zu vermeiden sein, aber man kann die verringern in dem du vor jedem benutzen ein hitzeschutzspray oder gel kaufst. ich hab von schwarzkopf “osis +” spray und das kerastase gel “ciment thermique”, das gel ist spitze, es beeinhaltet minikleine perlen(sieht man nicht) die eine besondere pflege enthalten, und erst wenn sie erhitzt werde (fön, glätteeisen, lockenstab) explodieren diese perlen und beginnen beim glätten das haar zu pflegen. noch n kleiner tip: nicht zu oft glätten, weil wie gesagt, das austrocknen lässt sich nicht vermeiden, aber wenn du es zu oft machst, werden sie brüchig.
    liebe grüße und viel spaß beim haare glätten:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glätteisen Antwort

CrazzyLici0us am 10.10.2009 um 16:24 Uhr
Hey Leute mein Glätteisen von remington ist kaputt gegangen un dmeine mum hat den garantiezettel ausversehen verschlunzt jetzt möcht ich mir ein neues kaufen  das zwischen 20-30€ liegen soll welches würdet...

Glätteisen - Efalock oder Babyliss Antwort

NeverLoved am 09.12.2009 um 17:53 Uhr
hi, ich habe sehr sture Naturlocken  mit denen ich eigentlich auch zufrieden bin - ungefähr in dem Stil den sich andere für den roten Teppich machen lassen ;) Manchmal möchte ich sie aber auch glatt,...

Tipss bei Glätteisen Antwort

Floraline am 12.10.2010 um 18:12 Uhr
Mädels, wer von Euch kann mir gute Marken für Glätteisen sagen? Ich selber habe bisher noch nie eins benutzt, wollte aber auf Anraten meiner besten Freundin mal ein Glätteisen ausprobieren.. Gibt es da große...

Neues Glätteisen - Vidal Sassoon?! Antwort

nathaliaa am 08.08.2009 um 18:19 Uhr
Hallo, ich stelle nicht so oft Fragen hier,aber ich hoffe ihr könnt mir helfen... also,ich hab mir vor einiger Zeit ein Glätteisen gekauft.Den Satinliner von Braun... Und  seitdem ich das hab hab ich sehr...

Glätteisen Antwort

Appletini am 02.01.2009 um 23:57 Uhr
Hey Mädels :) Ich brauche Tipps! Und zwar wollte ich mir ein neues Glätteisen zulegen und da das ganze geglätte ja so oder so schon nicht gut für die Haare ist, hätte ich gerne eins, das meine Haare wenigstens ein...