HomepageForenFrisuren-ForumHilfe beim Haare färben!!

nanini

am 01.04.2010 um 15:20 Uhr

Hilfe beim Haare färben!!

Bekomm heute Abend meine Haare von einer Freundin gefärbt. Aber mit Farbe aus dem Friseurbedarf.. weiß jemand wie man das mischen muss?? :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 01.04.2010 um 16:10 Uhr

    aso,falls du die farbe grad nicht vorliegen hast,kannste auch im netz nach genau der marke googlen,bei wella zb steht auf der page,wie was gemischt wird.

    0
  • von Feelia am 01.04.2010 um 15:28 Uhr

    @annything:mit küchenwaage kein problem.geht aber auch anders,habe lange meine haare intensiv-getönt und einfach 2 billige,dünne kunststoffschalen zum mischen genommen.wurde 1:2 gemischt.ich also erst farbe rein(ml stehen ja eh auf der tube),dann gegens licht gehalten und den 2.pott genauso voll gemacht mit entwickler.dann entwickler in die farbe gekippt und einfahc nochmal so viel in den 2.pott getan,man sieht ja,bis wohin die flüssigkeit eingefüllt wurde.
    und fertig:-)

    0
  • von annything am 01.04.2010 um 15:24 Uhr

    naja jede farbe muss individuell gemischt werden- wenn auf der packung nix draufsteht beim frisör anrufen ! kann sein das ihr da nochwas dazu kaufen müsst.
    farbe vom friseur is schon toll nur das anmischen kann halt komplizierter sein^^

    0
  • von Feelia am 01.04.2010 um 15:22 Uhr

    ich kann nur sagen,dass die färbemittel vom friseur meist hochwertiger sind als die aus der drogerie.

    0
  • von Feelia am 01.04.2010 um 15:21 Uhr

    ähm-das steht in der packungsbeilage.auch,welchen entwickler ihr braucht.

    0
  • von nanini am 01.04.2010 um 15:21 Uhr

    Oder würdet ihr mir lieber Farbe z.B. von dm empfehlen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare färben Wirrwar - HILFE!!!! Antwort

Ceborena am 23.06.2014 um 18:08 Uhr
Hallo! Ich habe mir vor einigen Monaten die Haare rot gefärbt, wobei mir das Ergebnis zu dunkel wurde. Seitdem versuche ich, wieder so nah an meine Naturhaarfarbe (meiner Meinung nach mittelbraun, laut Friseur...

HAARE FÄRBEN HILFE!!! Antwort

priivate__ am 02.02.2011 um 19:55 Uhr
Leute , ich hab ein tierisches problem ich habe meine haare so rot braun gefärbt doch an der kopfhaut oben ist es monster rot meine haare und das sieht richtig asssi aus , wenn ich wieder mit braun oder schwarz...

Ansatz bzw. Haare blond (nach)färben, hilfe :| Antwort

Callingmyangel am 08.01.2010 um 17:58 Uhr
Hey.. hoffe mir kann iwer von euch weiterhelfen :)... Also ich würde mir meine Haare gerne wieder färben, eher gesagt ist es ziemlich DRIGEND, da es zur Zeit einfach nur so sch.... aussieht, hab total den Ansatz...

1. Mal Haare färben mit PHF. Hilfe? Antwort

Kamizuka am 06.09.2014 um 17:33 Uhr
Halloo ich hoffe die PHF-Profis unter euch können mir helfen... Ich hab jetzt vor meine Haare zum ersten Mal zu färben, ursprünglich wollte ichs mit normaler Haarfarbe machen, erlaubt meine Mutter aber nicht, also...

Brauch dringend Hilfe beim Blond färben :S Antwort

PrinzessChen_S am 20.04.2011 um 16:40 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich hab da mal eine Frage.... Ich wolltte gerne meine braunen Haare in so ein Mittelblond färben. Da diese coloriert sind sind nehmen die keine normale blonde Coloration mehr an (ich habe meine...