HomepageForenFrisuren-ForumHilfe! fliegende, krause haare

Hilfe! fliegende, krause haare

melonam 11.05.2009 um 20:11 Uhr

Hallo
mein problem ist folgendes: am ansatz sind meine haare so abstehend irgendwie…vorallem nach dem waschen aber das hält dann auch an. Also da stehen da so haardinger ab nach oben oder so…des sieht voll scheiße aus..und gleichzeit fliegen die unteren haare auch und sind irgendwie splissig! wie kann ich meine haare richtig pflegen…weil ich denk mal das richtige shampoo wäre angebracht…blos ich weiß nicht was für eins für trockenes haar, wiederspänstiges…oder keine ahnung!
hoffentlich könnt ihr mir helfen 😉
ach ja und kuren machen bringt irgendwie auch nix dauerhaft weil dann siehts wieder so platt aus…

danke schonmal

Nutzer­antworten



  • von Playa_Chica am 12.05.2009 um 10:39 Uhr

    Schmier deine Hände mit Feuchtigskeit Creme ein und dann streich dir Über die Haare das Hilft xD

  • von Sun_shine1990 am 11.05.2009 um 21:56 Uhr

    deine haare sind dann wohl etwas trocken
    benutz produkte von guhl
    oder wenn du das nötige kleingeld hast; john frida
    föhn deine haare nciht so oft nach dem waschen, sondernin der luft trocknen lassen

Ähnliche Diskussionen

Hilfe immer fettige haare:-( Antwort

manndy am 02.04.2014 um 12:41 Uhr
Halli hallo ihr lieben. Wie schon der titel sagt, habe ich seit circa einen Monat das Problem, dass ich 1 tag nach dem waschen wieder fettige haare habe. Ich habe vieles auspeobier und bin echt am verzweifeln....doch...

hilfe! haare wachsen wie unkraut! Antwort

misstuetue am 03.11.2012 um 19:36 Uhr
hallo mädels, wahrscheinlich ist dass für viele von euch gar kein problem, aber für mich leider schon 🙁 meine haare wachsen viel zu schnell! ich war august beim frisör und habe mir meine damals ca. hüftlangen...

Zu fluffig/krause Haare..HILFE! Antwort

Freggo am 04.06.2014 um 12:53 Uhr
Also..meine haare sind schulterlang und etwas trockn..mein problem ist, dass sie nach dem waschen und lufttrocknen einfach schrecklich aussehen. Wenn ich sie föhne ist zu viel volumen drinnen ...wirklich vieel...