HomepageForenFrisuren-ForumHilfe!! Gelbstich in den Haaren!!!!

stilettogaga

am 21.10.2009 um 13:21 Uhr

Hilfe!! Gelbstich in den Haaren!!!!

Hallo liebe Erdbeeren! Ich war gestern schön beim Friseur, mir den Ansatz färben lassen… Normalerweise habe ich das immer zuhause machen lassen von meiner besten Freundin. Nur dann war das Ergebnis GRAU. Naja… Mit Grau konnte man noch leben. Bin also gestern zum Friseur Ansatz färben… Und was kam raus… Platin+Gelb?! Hat jemand irgendwelche Tipps wie ich den Gelbstich rauskriege… Sonst bleib mir nichts anderes übrig als mich braun zu färben…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaPrincezz2010 am 21.10.2009 um 15:46 Uhr

    ich hatte mal letztens vom selber färben einen ziemlichen gelbstich am ansatz und habe am nächsten tag direkt nochmal den profi aufgesucht. weiß nicht, ob es in deinem fall nicht zu schädlich für die haare ist dreimal drüber zu färben. hab auch mal was von solchen silbershampoos etc. gehört aber ob es was bringt?

    0
  • von Jayde84 am 21.10.2009 um 15:21 Uhr

    Das Problem mit dem Gelbstich hatte ich auch mal! Waren auch bissl orange! Hab alles probiert Von silbershampoo über zitrone etc. Meine Friseuse hat mich gerettet indem sie einfach nur aschblond drüber gefärbt hatte! So easy war es!

    0
  • von frolleinchaos am 21.10.2009 um 15:03 Uhr

    ich dachte aspirin hilft bei grünstich
    es gibt für omas die graue haare haben son silbershampoo, das macht gelbstich weg!

    0
  • von karamelli am 21.10.2009 um 13:34 Uhr

    ALSO DA ICH SELBST DIESES PROBLEM HABE UND ICH PLATINBLOND NICHT GRADE SCHÖN FINDE^^ ALSO DIESES GELBBLOND HABE ICH MIR VON LOREAL EIN SILBERSHAMPOO BESORGT ES HAT UM DIE !” EURO GEKOSTET ABER ES WIRKT WUNDER ICH HABE JETZT IN ETWA DEN GLEICHEN HAARTON WIE LADY GAG IN DEM MUSIKVIEDEO ZU POKERFACE FALS DIR DAS WAS SAGT ALSO EXTREM HELL ABER NICHT GELB SONDERN EHER SO INS SILBERBLONDE SIEHT SEHR SCHÖN AUS IST ABER SHON EINE AUFFÄLLIGE HAARFARBE ICH HOFFE ICH KONNTE HELFEN LG KARAMELLI

    0
  • von Nate86 am 21.10.2009 um 13:29 Uhr

    im müller gibt`s auch extra ein shampoo gegen gelbstich > ist glaub ich ne blaue flasche. ich selbst hatte bisher noch nie blonde haare, aber meine beste freudin hat das immer für sich geholt.

    0
  • von Lovly20 am 21.10.2009 um 13:26 Uhr

    Es gibt auch so ein Blaushampoo wenn du dir mit dem die haare wäschst,..sollte der Gelbstich raus gehen,..bei meinen Freundinnen hat das total super funktioniert!!!

    0
  • von Feelia am 21.10.2009 um 13:23 Uhr

    ganz kurz graue schaumtönung drüber.das neutralisiert den gelbstich.
    braun drüber färben-niemals selbst machen!das wird dann evtl grün…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Spliss in den Haaren Antwort

Girly84 am 17.02.2010 um 09:40 Uhr
Hallo ich habe Spliss in den Haaren, was kann ich dagegen tun, ohne meine Haare direkt abschneiden zu müssen..habt ihr vielleicht ein paar Hausmittelchen, die helfen? Danke!

Knoten in den Haaren Antwort

Honigmund10 am 18.09.2014 um 15:54 Uhr
Hey ihr Erdbeeren, ich hab mal eine Frage an euch. Ich hab das Problem, dass ich immer nach dem Duschen extreme Knoten in den Haaren habe. Aber nicht nur dann, auch wenn ich von der Arbeit wieder komme, habe ich...

Frizz in den Haaren Antwort

FrauKrachgarten am 28.02.2014 um 15:52 Uhr
Ich brauche noch einen dringenden Tipp von euch! Ich habe von Natur aus richtig glatte, aber recht dicke mittelblonde Haare. In glätte mir im Moment die Haare weil ich einen Longbob habe. Aber irgendwie sind sie nie...

Wellen in den Haaren. Antwort

Sadrina am 18.11.2009 um 11:44 Uhr
Mir persönlich gefallen (leichte) Welle sehr gut. Wie findet ihr Wellen?

Was tun bei spliss in den haaren? Antwort

Lizzzi am 01.09.2008 um 16:01 Uhr
hi mädels,  ich habe seit ich mir die haare vor zwei jahren gefärbt habe ziemlich trockene und splissige haare, besonders nach dem urlaub. ich weiß, dass man dann am besten zum frisör gehen sollt, aber nach...