HomepageForenFrisuren-ForumHilfe… ich seh aus wie ein allien… gesicht fast doppelt so groß wie normal…

Hilfe… ich seh aus wie ein allien… gesicht fast doppelt so groß wie normal…

Suicide_Silenceam 03.02.2009 um 12:39 Uhr

Hallo,
letzen freitag habe ich meine haare von wasserstoffblond auf nugat tönen lassen.. extra ohne amoniak und so… also echt eine schonende tönung… und mit blondieren hatte ich nie probleme… am samstag fing es dann an, mein kopf hat gejuckt und ich hatte pusteln oder ähnliches auf dem kopf, am sonntag war mein ganzer kopf taub, hatte das aber auf die party vom vorabend geschoben und dachte, ich hätte nur einen merkwürdig starken karter…. montags morgen wache ich auf und konnte nicht mehr die stirnrunzeln und meine rechte halsseite war total angeschwollen, also sind meine mom und ich dann zum artzt, der wusste nichts, hat uns zum neurologen geschickt und der hatte dann die antwort: Allergische reaktion… aber ich sah schon aus wie son monster… meine stirn war doppelt so dick und an den seiten schwill der kopf soweit an das meine augen total klein wirkten und ich wie son alien aussah… ich habe auch antibotikum und noch was anders bekommen, am abend sollte ich von den anderm eine tablette nehmen und am nächsten morgen, also heute morgen das starke antibotika, was aber bisher immernoch keine wirkung zeigt… heute ist die schwellung von der stirn und den seiten zu den augen gewandert… das eine bekomme ich kaum noch auf…
Ich habe morgen ein vorstellungsgespräch und würde gerne wieder normal aussehen…
Hat jemand tips wie ich das wegbekomme… hab echt angst das ich bald keine luft mehr bekomme oder ähnliches…
Freu mich auf antworten…
Geen

Nutzer­antworten



  • von LaPrincezz2010 am 04.02.2009 um 21:56 Uhr

    wie wärs mal im krankenhaus nachzufragen?
    die haben doch auch irgendwie gegenmittel gegen allergische reaktionen?

  • von BeatMyCheer am 03.02.2009 um 14:26 Uhr

    geh mal zum krankenhaus die würden mehr helfen glaub mal und ausserdem würde ich auch nicht zur schule gehen 😉

    gute besserungen und lass die finger bloß von diesen tönungen oder anderen 😉

  • von Suicide_Silence am 03.02.2009 um 12:47 Uhr

    Hey danke für eure antworten…
    aber der artzt hat mir ja schon was gegeben und sonnst kann er da ja auch nicht viel machen, das vorstellungsgespräch kann ich ruhig verschieben, kommt nur irgnedwie doof… und ab morgen muss ich ja auch wieder zur schule… aber wenn ich so weiter aussehe geh ich da eh nicht hin…
    weiß denn jemand vllt irgendein heilmittel für schwellungen?
    kühlen hat für kurze zeit was gebracht… aber echt nur für kurze zeit…
    -.-

  • von rotkaepchen am 03.02.2009 um 12:44 Uhr

    Da musst du den Arzt nochmal fragen. Das Vorstellungsgespräch kannst sdu bestimmt verschieben

  • von Trinchen am 03.02.2009 um 12:42 Uhr

    frag einfach beim arzt nach und im notfall lässt du dir nen krankenschein für dieses gespräch geben

Ähnliche Diskussionen

Bleichcreme für Haare im Gesicht Antwort

SerenaEvans am 26.01.2010 um 19:54 Uhr
Hey Mädels, Ich wollte meine lästigen härchen mal versuchen zu bleichen, und wollte deswegen Fragen ob ihr Gute Bleichmittel kennt die man im DM Kaufen kann und welche Erfahrungen ihr damit schon gemacht habt....

Haarfarbe im Gesicht!! Wie soll ichs wegkriegen? Antwort

Heart_Broken am 28.07.2009 um 12:18 Uhr
Hey ihr Ich habe mir meine Haare gefärbt und dabei ist etwas auf mein gesicht gekommen jetzt bekomme ichs nicht mehr weg Creme hab ich schon probiert. Das Problem ist die kleinen Härchen im Gesicht haben sich auch...

rote haare, ansatz (naturfarbe) dunkelbraun - ansatz normal blondieren?? Antwort

mavandera am 14.11.2013 um 11:00 Uhr
Hallo, ich habe rote haare, färbe/töne diese alle 2- max 3 Wochen mit directions. Funktioniert alleine ganz toll (habe ca. 10 cm über die Schulter Haare) Nun muss ich aber alle 2 Monate ca. meinen dunklen...