HomepageForenFrisuren-ForumHilfe! – Lockenalarm!!

Avril611

am 06.02.2009 um 15:35 Uhr

Hilfe! – Lockenalarm!!

Hey Erdbeermädels!
Ich habe ganz ganz krasse Locken und ich will sie unbedingt loswerden. Ich benutze scon ein Glätteisen.. von Remington.. aber nach 1 Stunde sehen meine Haare wieder aus wie vorher.
Kennt ihr Produkte, die das verhindern? und die eventuell sogar nur gegen Volumen sind? Ich hab ja theoretisch nichts gegen Locken, nur mein Volumen stört.. ich sag nur : Löwenmähne!
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rotkaepchen am 06.02.2009 um 15:54 Uhr

    Jaja, bei Regen gehts bei mir auch ab

    0
  • von Mellaluu am 06.02.2009 um 15:44 Uhr

    Meine Freundin benutzt immer ganz viel Haarschaum. Dann werden die schwerer

    0
  • von Puppipuppe am 06.02.2009 um 15:43 Uhr

    Frag mal beim Frisör ob es da einen bestimmten Schnitt gegen gibt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ansatz bzw. Haare blond (nach)färben, hilfe :| Antwort

Callingmyangel am 08.01.2010 um 17:58 Uhr
Hey.. hoffe mir kann iwer von euch weiterhelfen :)... Also ich würde mir meine Haare gerne wieder färben, eher gesagt ist es ziemlich DRIGEND, da es zur Zeit einfach nur so sch.... aussieht, hab total den Ansatz...

Hilfe Afrokrause! Antwort

Thisie am 27.12.2009 um 11:15 Uhr
hallo ihr lieben, ich bräuchte ein paar tipps zu meine afrokrause. die friseure hier in deutschland haben meist keine ahnung und schicken einen in den afroshop. die haben meist auch keine ahnung weil die keine...

HILFE!!! Friseurpanne!! Antwort

Lulu_Schatz am 31.05.2012 um 18:40 Uhr
Hey Mädels, ich war heute mal wieder seit langer langer Zeit beim Friseur (ich war lange nicht, weil ich sie mir wachsen lassen hab, hatte aber dann sehr viel Spliss) und hab mir die Spitzen schneiden lassen und...

Hilfe, Spliss !! Antwort

cookiecat am 05.12.2013 um 14:24 Uhr
Hallo, ich hab jetzt schon lange mal mehr und mal weniger Spliss. Meine Haare spalten teilweise richtig in den Spitzen... probiere sämtliche Pflegeshampoos aus, aber nichts hilft.... ich versuche auch schon seit...

Haarfarbe - Hilfe Antwort

kleineseselchen am 01.06.2010 um 17:34 Uhr
Hallo erstmal :) Also ich will mir wieder einmal die haare faerben. Meine naturhaarfarbe ist so ein aschbraun, nicht so schön.. Habe sie mir dann selbst aufgehellt, also blond drübergefaerbt, was nicht blond sondern...