HomepageForenFrisuren-ForumHilfe! Mein Friseur hat zu viel abgeschnitten!

Mausi79

am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

Hilfe! Mein Friseur hat zu viel abgeschnitten!

oje.ich hab so ein problem. War gestern beim frisör und wollte haare richtig durchstufen lassen.aber frisör irgendwie zu blöde und mir ca. 5 cm abgeschnitten.ziemlich kaputte spitzen.was soll ich jetzt machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jule187 am 01.11.2009 um 10:17 Uhr

    probier so lange frisuren vorm spiegel aus bis dir eine gefällt,das mach ich auch immer wenn der frisure mal misst gebaut hat,dann ist es erträglicher

    0
  • von Blacky am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    ich finde auch, 5 cm sind ne menge. Aber ich finde, du solltest das nisch so dramatisieren ,denn die haare sind ja in 2 monaten schon wieder so gewachsen, dass sie die ursprüngliche länge wieder haben. Also. Don´t worry!!

    0
  • von PrinzessinJule am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    zur not, lass dir extensions rein machen.aber bei 5 cm…die waschen ja schenll wieder :)

    0
  • von Yvimaus am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    fünf centimeter???das ist krass, wenn du nur spitzen geschnitten haben wolltest. Dann geh da nochmal hin und beschwer dich. Er soll dir gefälligst das geld zurückgeben, wenn er die haare schon nicht wieder lang machen kann!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Friseur hat zu viel abgeschnitten – was soll ich machen?? Antwort

Daisy am 16.11.2008 um 09:43 Uhr
Es ist einfach nur schrecklich! Er hat viel zu abgeschnitten!!! Dabei wollte ich nur die Spitzen kürzen. Aber er meinte, meine Haare wären schon ganz schön kaputt und schnipp waren mind. 5 cm weg! Ich kann auch keinen...

Ahhh, Hilfe, Haare viel zu dunkel gefärbt! Antwort

StrawberryCream am 23.11.2009 um 19:18 Uhr
Hi Mädels, hab ein echt großes Problem. Und zwar: Hab mir eben die Haare gefärbt (Poly, 10 Minuten Farbe "Schokobraun"), meine Haare sind aber viiiiiel zu dunkel geworden, fast schon schwarz dabei hab ichs knapp...

Hilfe! War beim Friseur Antwort

Erdbeerlady08 am 02.01.2009 um 11:58 Uhr
hallo Erdbeermädels! Ich war beim Friseur und wollte mir nochmal vor dem dem neuen Jahr eine schöne neue Frisur gönnen! Also habe ich sie mir von lang auf kurz schneiden lassen. Eigentlich sollten sie vorne lang...

Friseur hat Schnitt versaut Antwort

PlutoGirl am 25.06.2012 um 13:03 Uhr
Also... Ich war vorige Woche Donnerstag beim Friseur... Ich wollte meine Haare eigentlich wachsen lassen, meine Spitzen sollten aber mal wieder ab (waren etwas trocken... bin schwanger und meine Haare machen...

HILFE!!!! HAARE GEFÄRBT UND VIEL ZU DUNKEL GEWORDEN! Antwort

KillaH_ am 28.03.2012 um 18:04 Uhr
Hallo, ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen! Ich wollte meine Haare, die vorher blondiert waren, HELLBRAUN färben. Doch dabei ist einiges schiefgelaufen. Im Drogeriemarkt habe ich eine stinknormale...