HomepageForenFrisuren-Forumhilfe-mein pony steht ab

shivamoon

am 21.01.2009 um 12:20 Uhr

hilfe-mein pony steht ab

hey ihr,seit neustem steht mein pony immer ab.weiß aber net wieso…hat jemand da nen tipp??bearbeite den mitm Glätteisen und nem föhn und trotzdem ist er so widerspenstig,das nervt hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pippilotta10 am 07.11.2011 um 12:13 Uhr

    Also ich kann dir auch nur ne Rundbürste empfehlen und vielleicht, glättest du ihn zu viel ..

    0
  • von BeBeC am 21.01.2009 um 15:59 Uhr

    Ich würde mal eine Rundbürste probieren und wenn du dan die Form hast die dir gefällt mit Haarspray fixieren. Ich halte ehrlich gesagt nix von Haarwachs weil kaum nimmt man etwas mehr … schaut es fettig aus!

    Viel Glück beim ausprobieren!

    0
  • von sariina am 21.01.2009 um 12:26 Uhr

    statt glätteisen und föhn nimm lockenstab…. hab auch pony und hab n wirbel vorne und die machen sonst auch was se wollen.. mach die dann gleich nachm haarewaschen mitm lockenstab in form und soilange bis se auch ganz trocken sind.. geht a,m besten

    0
  • von Miri_82 am 21.01.2009 um 12:22 Uhr

    Haarwax drauf machen … das beschwert ein bisschen .. aber vorsichtig anwenden, sonst siehts fettig aus

    0
  • von Jazzy am 21.01.2009 um 12:22 Uhr

    nimm doch extra so mittel zum glätten, das hilft bei mir ganz gut

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pony bei dünnen Haaren Antwort

MissRockford am 22.12.2009 um 19:55 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeeren! ich habe schulterlanges DÜNNES Haar. Im moment habe ich leichte stuifen drin, die ich mir aber rauswachsen lasse. Jetzt habe ich mir überlegt nochmal nen pony schneiden zu lassen und die...

Pony wachsen lassen-nur wie? Antwort

shivamoon am 14.06.2009 um 11:24 Uhr
Hey Mädels,zur Zeit habe ich einen Vollpony,den ich aber gerne wieder wachsen lassen möchte. Nun habe ich aber Naturkrause und glätte meine Haare fast täglich.Sie sind aber trotzdem nie wirklich richtig glatt,weil...

fettiger pony Antwort

Nausikaa am 29.09.2008 um 17:58 Uhr
Ich trage nun schon seit einiger Zeit einen Pony, welchen ich eigentlich über alles liebe. Nur ist es so, dass die Haare dann nach einigen Stunden strähnig werden und ich finde so ein fettiger pony sieht total...

Pony soll wieder weg ! Antwort

Miiinaaa__ am 28.06.2010 um 15:30 Uhr
Hey Mädels :-) vor ca. 6 Monaten hab ich mir einen Vollpony schneiden lassen. Zuvor hatte ich immer einen leichten seitlichen, war wirklich sehr dezent. wollte dann aber was Neues, also kam der Pony. Hab sehr...

Mein Pony hält einfach nicht :-( Antwort

pumuckel am 05.11.2008 um 19:46 Uhr
Boah, ich könnt mich gerade so richtig aufregen! Mein Pony nervt! Ich habe einen Seitenscheitel mit schrägem Pony. Letzte Woche kurz nach dem Friseur saß er noch perfekt und jetzt auf einmal hält er nich mehr!