HomepageForenFrisuren-Forumhilfe ! meine freundin will sich die haare blau färben ._.

flowerpower_x3

am 12.12.2009 um 17:58 Uhr

hilfe ! meine freundin will sich die haare blau färben ._.

…und das meinte sie ernst ! ich wieß nicht wie ich sie überreden soll, ich hab ihr gesagt, sie soll mal zuerst mit braun oder so versuchen (sie ist von natur aus dunkelblond), aber da meinte sie, das wär zu langweilig. habt ihr irgendwelche `nicht langweilige` ideen ? xDD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von steffi1408 am 13.12.2009 um 10:37 Uhr

    ist doch ihre sache….

    0
  • von lea_plays_drums am 13.12.2009 um 10:29 Uhr

    blaue haare sind doch geil :)

    0
  • von Xamissa am 13.12.2009 um 10:15 Uhr

    ich finds total cool,
    irh könntet ja erst mal am pc die haare blau machen,
    ich hab sie mir mal am pc lila gefärbt und dann das bild meinen freundinnen geschickt, um sie zu schocken ^^

    0
  • von EyeLin am 12.12.2009 um 18:26 Uhr

    hatte ich auch schon. ist schick^^

    0
  • von MusicFreaQ am 12.12.2009 um 18:20 Uhr

    Vllt meint sie ach ein schwarz blau
    sieht doch voll geil aus xD
    Meine freundin hats auch ich würde es auch machen aber will mich von meinen blonden haaren nicht verabschieden xD
    LG

    0
  • von Galadriel_ am 12.12.2009 um 18:12 Uhr

    is doch voll geil. wenn ich nicht im büro arbeiten würde hätt ich sie mir schon lange grün, blau, pink oder lila gefärbt. Ich steh voll auf so was. In der Ausbildung hab ich sie mir mal so richtig krass knallrot GEFÄRBT :-)

    0
  • von flowerpower_x3 am 12.12.2009 um 18:09 Uhr

    oke, ihr habt recht^^

    0
  • von flowerpower_x3 am 12.12.2009 um 18:05 Uhr

    ja, weil wenn sie damit in die schule kommt, dann tut sie mir echt leid. wenn es richtig schlimm aussieht und soo…

    0
  • von Kc_Kc am 12.12.2009 um 18:01 Uhr

    wieso willst du ihr das ausreden ? ist doch ihre sache !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, will Rotbraune Haare zu Dunkelblond färben. Geht das? Antwort

Dayak am 06.01.2010 um 14:23 Uhr
Hey Leute, erstmal nachträglich nen guten Rutsch ins neue Jahr! :) Ich hätte da mal eine Frage an euch & würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnten. Es ist so, wo ich klein war hatte ich hell- bis...

An die Haare-färben-Erfahrenen :) Antwort

Nicolina90 am 27.07.2010 um 09:40 Uhr
Hi Mädels! Von Natur aus bin ich dunkelblond, habe mir aber seit ich ca 12 bin immer hellere Strähnen reinmachen lassen oder sie mit Spray aufgehellt.. Nun ist es mal wieder soweit, dass ich Ansatz habe,...

Ansatz bzw. Haare blond (nach)färben, hilfe :| Antwort

Callingmyangel am 08.01.2010 um 17:58 Uhr
Hey.. hoffe mir kann iwer von euch weiterhelfen :)... Also ich würde mir meine Haare gerne wieder färben, eher gesagt ist es ziemlich DRIGEND, da es zur Zeit einfach nur so sch.... aussieht, hab total den Ansatz...

Soll ich meine Haare dunkelbraun färben? Antwort

MiezeKatze88 am 26.04.2010 um 14:21 Uhr
Hi Mädels,ich hab von natur aus braune Haare,aber ich färbe sie mir schon seit Jahren blond-nicht ganz,aber viele blonde Strähnchen.Ich spiele nun seit längerem mit dem Gedanken meine Haare dunkelbraun zu färben,weil...

Ich möchte mir die Haare färben, aber nicht zu dunkel....HILFE!!! Antwort

Caramelcream87 am 04.07.2010 um 18:36 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich hab da so ein kleines/großes Problemchen. Bin grad mal 23 und hab schon einige graue Haare. Mittlerweile kann ich sie leider nicht mehr abschneiden oder verstecken. Wachsen leider alle...